BONDED BY BLOOD

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Goatstorm » 7. Oktober 2007, 14:15

NegatroN hat geschrieben: Scheiben wie Gloria von Disillusion wurde mal ganz sicher nicht schon zig mal aufgenommen.

Aus gutem Grund...

Die hier sind geil:

<a href='http://www.myspace.com/lichkingband' target='_blank'>http://www.myspace.com/lichkingband</a>
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Storming the Gates » 7. Oktober 2007, 15:44

Metallah hat geschrieben: @Topic

Bonded By Blood hören sich wirklich sehr gut an. EP ist bestellt... .

M.

:blink: Ich hatte da was anderes aus deiner Feder im Kopf ?!?
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Franko » 7. Oktober 2007, 15:55

Thema Thrash Hype: wenn man ständig auf MySpace Seiten von Thrash Metal Bands bzw. Fans vorbeiguckt, kann man schon glauben, dass unser geliebter Thrash plötzlich trendy ist. Aber wenn man ein paar MySpace Seiten von/über Sleaze N'Glam Rock betrachtet, ist der Thrash dem Hairspray Rock gewichen.
Was ich sagen will: nicht alles ĂĽberbewerten was bei MySpace abgeht oder eben auch nicht.

@Topic: Bonded By Blood sind geil, ebensso wie LICH KING oder auch diese:
<a href='http://www.myspace.com/enemynside' target='_blank'>http://www.myspace.com/enemynside</a>
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Ice-B » 7. Oktober 2007, 18:45

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wie findet ihr die Jungs?

Geil!

@Thrash Hype: :wacko:
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 7. Oktober 2007, 19:28

Scheiben wie Gloria von Disillusion wurde mal ganz sicher nicht schon zig mal aufgenommen.

Aus gutem Grund...

:angry:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 7. Oktober 2007, 19:42

Hab die "Gloria" auch mehrmals gehört - das ist so GARNICHT meins.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon YYZ » 7. Oktober 2007, 19:42

Ulle hat geschrieben:
Scheiben wie Gloria von Disillusion wurde mal ganz sicher nicht schon zig mal aufgenommen.

Aus gutem Grund...

:angry:

Mit- :angry:
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon NegatroN » 7. Oktober 2007, 21:36

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Hab die "Gloria" auch mehrmals gehört - das ist so GARNICHT meins.

Darum geht es doch gar nicht. Niemand muss mögen, was sie machen. Aber man wohl schwerlich bestreiten, dass es sich dabei um sehr eigene (und auch innovative) Musik handelt, die es eben so noch nicht zig mal gegeben hat.
Death to false New Metal!
NegatroN

Beitragvon Lynott » 7. Oktober 2007, 22:45

Goatstorm hat geschrieben:

Die hier sind geil:

<a href='http://www.myspace.com/lichkingband' target='_blank'>http://www.myspace.com/lichkingband</a>

..bei der lich king nervt mich der gesang !!!!!!

hoffe bald diese band in der post zu haben :

<a href='http://www.myspace.com/angelusapatrida' target='_blank'>Angelus Apatrida</a>
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon morpheus_ahrm » 8. Oktober 2007, 07:08

haha, genau das muss ich mir immer anhören, wenn ich die CD im Auto laufen lasse (von meiner besseren Hälfte), Lich King ist geil
In the days of darkness...
morpheus_ahrm

Beitragvon TexasInstruments » 8. Oktober 2007, 08:16

NegatroN hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Hab die "Gloria" auch mehrmals gehört - das ist so GARNICHT meins.

Darum geht es doch gar nicht. Niemand muss mögen, was sie machen. Aber man wohl schwerlich bestreiten, dass es sich dabei um sehr eigene (und auch innovative) Musik handelt, die es eben so noch nicht zig mal gegeben hat.

Naja, wenn ich chinesische Volksmusik mit tibetanischem Kehlkopfgesang und deutscher Kirmesmusik verbinde habe ich auch etwas eigenes, vielleicht auch etwas innovatives erschaffen, mache aber trotzdem aus ScheiĂźe noch kein Gold....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 8. Oktober 2007, 15:45

Auf die Lich King bin ich mal gespannt. Hab' gleich zwei bestellt, in der stillen Hoffnung, dass das ein Knaller ist und ich dem Imperator eine abtreten kann.

M.
Metallah

Beitragvon Goatstorm » 8. Oktober 2007, 15:48

Metallah hat geschrieben: Auf die Lich King bin ich mal gespannt. Hab' gleich zwei bestellt, in der stillen Hoffnung, dass das ein Knaller ist und ich dem Imperator eine abtreten kann.

M.

Falls der sie nicht will, wĂĽrd ich sie auch nehmen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Siebi » 8. Oktober 2007, 15:54

NegatroN hat geschrieben:

... und die mir in der Tat sehr gut reinläuft!!! Generell 'ne gute Band und auch live sehr überzeugend, wie ich im Sommer in Gauting feststellen durfte.

@topic: wie klingt denn nun die finale EP? Die Soundstreams sind ja nicht das Gelbe vom Ei.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Metallah » 15. Oktober 2007, 17:12

Hat eigentlich mittlerweile jemand von denen, die die CD bei der Band bestellt haben, die Bonded By Blood CD bekommen?

MfG
M.
Metallah

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe