Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Geil!!!! Vielleicht kann ich mir das Teil kaufen, wenn BR auf dem UTH spielen. Auf jeden Fall ein Anwärter für die Top 10 des Jahres 2008.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Geil!!!! Vielleicht kann ich mir das Teil kaufen, wenn BR auf dem UTH spielen. Auf jeden Fall ein Anwärter für die Top 10 des Jahres 2008.
Wird es wohl schon am KIT X geben...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Geil!!!! Vielleicht kann ich mir das Teil kaufen, wenn BR auf dem UTH spielen. Auf jeden Fall ein Anwärter für die Top 10 des Jahres 2008.
Hat mir Enrico auch geschrieben - Wahnsinn, was der für Bands signt. Und scheinbar scheint er ja wirklich faire Deals zu haben!!
Siebi hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Geil!!!! Vielleicht kann ich mir das Teil kaufen, wenn BR auf dem UTH spielen. Auf jeden Fall ein Anwärter für die Top 10 des Jahres 2008.
Hat mir Enrico auch geschrieben - Wahnsinn, was der für Bands signt. Und scheinbar scheint er ja wirklich faire Deals zu haben!!
Wird Zeit, dass er hier einen Ehrenaccount erhält!
Und gut für mich, da ich meist alle CDS-Bands zum Reviewen bekomme. Und bis auf Widow finde ich die letzten Releases (Ignitor, TLWSF und Crescent Shield) einfach nur spitze! B)
NP: Battleroar - dto
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Geil!!!! Vielleicht kann ich mir das Teil kaufen, wenn BR auf dem UTH spielen. Auf jeden Fall ein Anwärter für die Top 10 des Jahres 2008.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste