Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Also ich weiß nicht, ich mag die Ärzte ja auch (also das heisst, die sind mir vom kommerziellen Deutsch Rock/Punk-Dreigespann Onkelz / Hosen / Ärzte am sympathischten) , aber das, was ich von den letzten Alben teilweise gehört habe, ist auch nicht besser als das was der Andy Brings macht.
Ich glaube, die würden tatsächlich am KIT spielen, aber leider würde so eine coole Aktion an der Borniertheit von einigen vielen "Fans" scheitern.
Wir präsentieren:
"Die Open Minded Wochen des Herrn Kraus..."
![]()
Ich fände es wirklich witzig, aber zugleich auch unglaublich unpassend, zumal einer anderen Band dann wieder der Platz weggenommen würde...hat eben alles seine positiven und negativen Aspekte..
Johnny_Cool hat geschrieben: Die Hosen sind ja wohl spitze!! Na gut, "10 Kleine Jägermeister" und so ein Klamaukkram find ich jetzt auch nicht sooo dolle, aber die ernsthaften Lieder wie "Wort Zum Sonntag", "All Die Ganzen Jahre" oder "Nur Zu Besuch" sind wirklich absolut großartig!! Für mich sind die Hosen ganz klar eine der besten deutschen Bands überhaupt...
Johnny_Cool hat geschrieben: Die Hosen sind ja wohl spitze!! Na gut, "10 Kleine Jägermeister" und so ein Klamaukkram find ich jetzt auch nicht sooo dolle, aber die ernsthaften Lieder wie "Wort Zum Sonntag", "All Die Ganzen Jahre" oder "Nur Zu Besuch" sind wirklich absolut großartig!! Für mich sind die Hosen ganz klar eine der besten deutschen Bands überhaupt...
Ulle hat geschrieben: Ich hasse die Hosen und ihr Getue auch aber EAV sind Kult![]()
Goatstorm hat geschrieben:"Der Tod" ist Epic Metal pur...
Ulle hat geschrieben: EAV sind Kult![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste