Andy Brings

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon holydio1 » 9. Oktober 2007, 20:33

dazu fällt mir nur ein: Long Live The Musical Ignoranz ;)
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 9. Oktober 2007, 20:45

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Also ich weiß nicht, ich mag die Ärzte ja auch (also das heisst, die sind mir vom kommerziellen Deutsch Rock/Punk-Dreigespann Onkelz / Hosen / Ärzte am sympathischten) , aber das, was ich von den letzten Alben teilweise gehört habe, ist auch nicht besser als das was der Andy Brings macht.

Ich glaube, die würden tatsächlich am KIT spielen, aber leider würde so eine coole Aktion an der Borniertheit von einigen vielen "Fans" scheitern.

Wir präsentieren:

"Die Open Minded Wochen des Herrn Kraus..."

;)

Ich fände es wirklich witzig, aber zugleich auch unglaublich unpassend, zumal einer anderen Band dann wieder der Platz weggenommen würde...hat eben alles seine positiven und negativen Aspekte..

Ich BIN open minded... :angry:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 9. Oktober 2007, 21:25

ich hasse sowohl die Hosen als auch die Ärzte.
Die sind beide unwitzig und nervig.
Demnächst schlagt ihr noch JBO und die Erste Allgemeine Verunsicherung vor, oder wie <_<
:rolleyes:

:P
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Johnny_Cool » 9. Oktober 2007, 21:41

Die Hosen sind ja wohl spitze!! Na gut, "10 Kleine Jägermeister" und so ein Klamaukkram find ich jetzt auch nicht sooo dolle, aber die ernsthaften Lieder wie "Wort Zum Sonntag", "All Die Ganzen Jahre" oder "Nur Zu Besuch" sind wirklich absolut großartig!! Für mich sind die Hosen ganz klar eine der besten deutschen Bands überhaupt...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Storch » 10. Oktober 2007, 10:45

Johnny_Cool hat geschrieben: Die Hosen sind ja wohl spitze!! Na gut, "10 Kleine Jägermeister" und so ein Klamaukkram find ich jetzt auch nicht sooo dolle, aber die ernsthaften Lieder wie "Wort Zum Sonntag", "All Die Ganzen Jahre" oder "Nur Zu Besuch" sind wirklich absolut großartig!! Für mich sind die Hosen ganz klar eine der besten deutschen Bands überhaupt...

Sehe ich genau so!

Und die Ärzte und EAV lass ich mir auch nicht schlecht reden.
Ich bin mit diesen Bands im musikalischen Sinne gross geworden und mag die heute noch.
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 10. Oktober 2007, 11:29

Johnny_Cool hat geschrieben: Die Hosen sind ja wohl spitze!! Na gut, "10 Kleine Jägermeister" und so ein Klamaukkram find ich jetzt auch nicht sooo dolle, aber die ernsthaften Lieder wie "Wort Zum Sonntag", "All Die Ganzen Jahre" oder "Nur Zu Besuch" sind wirklich absolut großartig!! Für mich sind die Hosen ganz klar eine der besten deutschen Bands überhaupt...

BÄH!!! Ich hasse die Toten Hosen! Diesen Blödmannkasperle Campino ganz besonders. Steht für mich auf einer Stufe mit Reinhard Mey, so vom Sympathiewert her...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 10. Oktober 2007, 13:31

Ich hasse die Hosen und ihr Getue auch aber EAV sind Kult :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 10. Oktober 2007, 13:33

Ulle hat geschrieben: aber EAV sind Kult :)

:blink:

Abgründe.... ;)
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Oktober 2007, 13:33

Ulle hat geschrieben: Ich hasse die Hosen und ihr Getue auch aber EAV sind Kult :)

Küss die Hand Herr Kerkermeister....I bin wieder do... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 10. Oktober 2007, 13:42

"Der Tod" ist Epic Metal pur...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Oktober 2007, 14:54

Bin jetzt mal ganz untrue und geb´ zu, dass ich sowohl Onkelz als auch Hosen, Ärzte und EAV (die 80-er Sachen sind göttlich!) mag. Läuft zwar alles nicht mehr oft bei mir und ist auch nicht nicht wirklich (musikalisch) anspruchsvoll, aber immer noch weit entfernt von schlechter Musik.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TexasInstruments » 10. Oktober 2007, 15:15

Goatstorm hat geschrieben:"Der Tod" ist Epic Metal pur...

DAS ist Epic Metal pur, wie allein schon der Albumtitel beweist... :lol:

Bild
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 10. Oktober 2007, 15:22

Ulle hat geschrieben: EAV sind Kult :)

Ja, dass sieht man schon daran, dass Fates Warning "Fata Morgana" von EAV gecovert haben... :P
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 10. Oktober 2007, 20:24

EAV find' ich super! "Geld oder Leben" ist eine Platte mit ausschließlich Hits (war doch erst vor ein paar Wochen mein Classic of the Day). Ich mag auch dieses leicht morbide und makabre, dass seltsamerweise viele österreichische Bands und Leidermacher (Ambros zum Beispiel, ganz groß) ausstrahlen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon fabs » 12. Oktober 2007, 00:12

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>REINHARD MEY ist GOTT !!!!!!!</span>

und das meine ich vollkommen ernst.
fabs
Progressive-Metal-Sammler

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe