DIE NEUEN RUNNING WILD !!!!!!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon fabs » 15. Oktober 2007, 19:08

<a href='http://www.toxic-taste.com/members.html' target='_blank'>http://www.toxic-taste.com/members.html</a>

das lass ich jetzt lieber mal unkommentiert........ :lol: :lol: :lol: :lol:
fabs
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 435

Beitragvon Siebi » 15. Oktober 2007, 21:26

Frage an alle: was ist mit dem Rolfi los? Es wird zunehmends geunkt, dass er vom Metal die Schnauze voll habe und RW komplett gestorben seien. :blink: :(
Wollte gerade auf die RW-Page , doch da steigt mein Browser mit 'ner Exception-Meldung immer aus. :unsure:
Kennt jemand den Webmaster Jens Pohl oder ist das ein weiters Pseudonym von Rolfi... ?????
Bitte mal um konstruktive AufklĂ€rung, da ich mich durchaus als Fan der ersten Stunde bezeichnen wĂŒrde, wenn auch seit "The Rivalry" die Platten immer schlechter wurden. Von Angelo S. will ich da mal gar nicht sprechen. ;)
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Loomis » 15. Oktober 2007, 21:47

Siebi hat geschrieben:Frage an alle: was ist mit dem Rolfi los? Es wird zunehmends geunkt, dass er vom Metal die Schnauze voll habe und RW komplett gestorben seien. :blink:  :(
Wollte gerade auf die RW-Page , doch da steigt mein Browser mit 'ner Exception-Meldung immer aus. :unsure:
Kennt jemand den Webmaster Jens Pohl oder ist das ein weiters Pseudonym von Rolfi... ?????
Bitte mal um konstruktive AufklĂ€rung, da ich mich durchaus als Fan der ersten Stunde bezeichnen wĂŒrde, wenn auch seit "The Rivalry" die Platten immer schlechter wurden. Von Angelo S. will ich da mal gar nicht sprechen. ;)

Also bei mir tut die Seite und als News vom 13.10. steht dran:

<!--QuoteBegin-www.running-wild.net+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (www.running&#045;wild.net)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->To those eager to know...
RUNNING WILD is still alive and so is Rolf, no need to worry! He's busy and you'll get to know about everything as time is right. But be sure to know that everything is worth waiting for.

As for some more detailed news there is to mention that it is rumored that the first few albums which were not yet remastered will be released as completely new versions via Universal Music.

Your call for more merchandise wasn't unheard as well, thus there will be new shirts and stuff in collaboration with EMP Merchandising very soon.

Be patient for more news...remain wild![/quote]

Aber ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen. Die Toxic Taste Seite lĂ€sst Übles ahnen, aber vielleicht ist es ja nur ein Scherzprojekt oder so... :unsure:
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Cthulhu » 16. Oktober 2007, 08:24

Habt ihr denn schonmal einen Ton von Toxic Waste gehört? Nein? Wieso lĂ€sst das TW-Projekt dann Übles ahnen? Könnte doch auch ganz gut werden. Mir auf jeden Fall lieber, als die vierte langweilige Running Wild-Platte in Folge.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Loomis » 16. Oktober 2007, 09:15

Cthulhu hat geschrieben: Habt ihr denn schonmal einen Ton von Toxic Waste gehört? Nein? Wieso lĂ€sst das TW-Projekt dann Übles ahnen? Könnte doch auch ganz gut werden. Mir auf jeden Fall lieber, als die vierte langweilige Running Wild-Platte in Folge.

Nein, ich habe natĂŒrlich noch nichts gehört. Aber wenns halt so klingt wies aussieht... :ph34r:

Aber vielleicht wirds ja auch ein geiles Sleazerock Album. Und natĂŒrlich hĂ€tte ein bisschen frischer Wind Running Wild schon mal gut getan...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 16. Oktober 2007, 09:24

Loomis hat geschrieben:

Nein, ich habe natĂŒrlich noch nichts gehört. Aber wenns halt so klingt wies aussieht... :ph34r:

[/quote]
Dann sei mal froh dass BLESSED DEATH nicht so klingen wie sie aussehen.... ;)

Überhaupt klingen doch viele besser als sie aussehen, also wenn man danach geht....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wÀre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4467

Beitragvon Franko » 16. Oktober 2007, 09:56

Loomis hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Habt ihr denn schonmal einen Ton von Toxic Waste gehört? Nein? Wieso lĂ€sst das TW-Projekt dann Übles ahnen? Könnte doch auch ganz gut werden. Mir auf jeden Fall lieber, als die vierte langweilige Running Wild-Platte in Folge.

Aber vielleicht wirds ja auch ein geiles Sleazerock Album. Und natĂŒrlich hĂ€tte ein bisschen frischer Wind Running Wild schon mal gut getan...

Es ist ja kein Geheimnis dass Rock N'Olaf ein großer Fan von Mötley CrĂŒe ist.
Könnte also durchaus sein, dass er in diese Richtung bzw. Warrior Soul was machen will.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Oktober 2007, 10:01

Er ist sogar noch grĂ¶ĂŸerer WASP Fan...da hat er sich ja auch einiges abgeschaut... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Loomis » 20. November 2007, 14:39

Auf der Toxic Taste- Seite gibts jetzt eine Hörprobe:

<a href='http://toxic-taste.de/' target='_blank'>http://toxic-taste.de/</a>

Man hört sofort, dass Rolf Gitarre spielt.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 20. November 2007, 14:51

Loomis hat geschrieben: Auf der Toxic Taste- Seite gibts jetzt eine Hörprobe:

<a href='http://toxic-taste.de/' target='_blank'>http://toxic-taste.de/</a>

Man hört sofort, dass Rolf Gitarre spielt.

Stimmt.

Hat was von "Conquistadores".

AHAHAHAHAHAHAAHAA.... :lol:

Nein, im Ernst: netter Party-Rock. Wenn er damit glĂŒcklich ist, soll er's machen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust 
 wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

BeitrÀge: 7778

Beitragvon Skullview » 20. November 2007, 14:56

Der Gesang ist ja schrecklich!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

BeitrÀge: 1569

Beitragvon fabs » 20. November 2007, 23:38

wieso zur hölle, kann der sich nicht endlich mal ein vernĂŒnftiges drum programm besorgen.........es gĂ€be da EZ drummer, battery, oder DFH (mit dem ĂŒbrigens meshugga ihre drums programmieren !) sogar garage band klingt besser....aber DAS !!!! ne min jung. das is scheisse.

ausserdem hört sich das an, wie ein RW song, der durchgefallen war und jetzt wiederverwertet wird.

wenn ich glam will, greife ich zur neuen hardcore superstar.
fabs
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 435

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe