Moderator: Loomis
morpheus_ahrm hat geschrieben:komische Band, was deren Kontaktverhalten angeht, kommen aber Anfang 2008 auf Earache raus
Metallah hat geschrieben: Hat eigentlich mittlerweile jemand von denen, die die CD bei der Band bestellt haben, die Bonded By Blood CD bekommen?
MfG
M.
Metallah hat geschrieben: Bonded By Blood haben sich gemeldet. Bei Euch auch? Würde mich mal interessieren... .
M.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Bonded By Blood haben sich gemeldet. Bei Euch auch? Würde mich mal interessieren... .
M.
Nö, was haben sie denn gesagt?
Metallah hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Bonded By Blood haben sich gemeldet. Bei Euch auch? Würde mich mal interessieren... .
M.
Nö, was haben sie denn gesagt?
Die CD wäre verschickt worden und wohl verlorengegangen. Nur komisch, dass sie sich just gemeldet haben, nachdem ich bei PayPal einen Konflikt eingegeben habe. Da meldet sich komischerweise fast jeder.
Haben aber so getan, als wäre das unabhängig voneinander geschehen.
Na ja.
Hab' die EP jetzt komplett gehört und finde sie im Moment noch eher durchschnittlich. Kann sich aber noch ändern.
Ich glaub ich muss auch mal einen Konflikt melden...wär ja komisch, wenn auf einmal alle CDs nach Germany verloren gehen...
Metallah hat geschrieben:wobei es die ein oder andere Band sicherlich schon gibt... .
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste