Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ăbrigens hab ich mal ne Livefassung von "Hotel California" gehört, bei dessen Soli ich auch fast gestorben bin. Das war gigantisch.
NegatroN hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ăbrigens hab ich mal ne Livefassung von "Hotel California" gehört, bei dessen Soli ich auch fast gestorben bin. Das war gigantisch.
Stimmt, da gibt es sehr geile Aufnahmen.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bad News "Bohemian Rhapsody"
Was ist denn das?
Das kennst du nicht?
Totaler Kult...find ich besser als SPINAL TAP
<a href='http://www.youtube.com/watch?v=0wM58YXp2x0' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=0wM58YXp2x0</a>
Haha, so Àhnlich klangen die Covers bei meiner alten Band auch, aber wir habens ernst gemeint B)
Mein Gott....
Cthulhu hat geschrieben: Ich find das Solo von Painkiller am besten. Weil das ist auch fĂŒr einen Nichtmusiker nachvollziehbar und hat eine schöne Melodie. Punkt. Dieses Rumgefidle, nur weil man einen zu kleinen Pullermann hat, is' doch fĂŒrn Arsch.
Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ich find das Solo von Painkiller am besten. Weil das ist auch fĂŒr einen Nichtmusiker nachvollziehbar und hat eine schöne Melodie. Punkt. Dieses Rumgefidle, nur weil man einen zu kleinen Pullermann hat, is' doch fĂŒrn Arsch.
Ich weiĂ jetzt nicht, was ich von der Aussage halten soll. Im Gegensatz zu z.B. Red Hot Chili Peppers-Songs hat Painkiller auch rumgefiedel. AuĂerdem hat K.K. mal in nem Interview gemeint, dass er eher einen kleinen hĂ€tte.
Cthulhu hat geschrieben: Dieses Rumgefidle, nur weil man einen zu kleinen Pullermann hat, is' doch fĂŒrn Arsch.
TexasInstruments hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Dieses Rumgefidle, nur weil man einen zu kleinen Pullermann hat, is' doch fĂŒrn Arsch.
Und wie lĂ€Ăt sich diese Aussage mit Deiner Vorliebe fĂŒr Malmsteen oder Impellitteri verbinden ?![]()
Cthulhu hat geschrieben: Mir wĂ€r's lieber, wenn nicht in jedem Song ein Gitarrensolo sein mĂŒsste. Manchmal zieht sowas das gute Werk auch unnötig in die LĂ€nge.
Metalnicci hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Mir wĂ€r's lieber, wenn nicht in jedem Song ein Gitarrensolo sein mĂŒsste. Manchmal zieht sowas das gute Werk auch unnötig in die LĂ€nge.
Recht hat er!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste