Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Irgendjemand vielleicht ein paar ernste Fragen, die ich stellen soll....bitte keine Comedyfragen....![]()
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Irgendjemand vielleicht ein paar ernste Fragen, die ich stellen soll....bitte keine Comedyfragen....![]()
Das mit der Tour wĂĽrde mich aber wirklich interessieren, weil ich da nix gefunden habe...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Irgendjemand vielleicht ein paar ernste Fragen, die ich stellen soll....bitte keine Comedyfragen....![]()
Das mit der Tour wĂĽrde mich aber wirklich interessieren, weil ich da nix gefunden habe...![]()
Tour?
Goatstorm hat geschrieben: IST eine Band wie Manowar seiner Meinung nach ĂĽberhaupt noch True Metal? Wie passen Playback-Auftritte und True-Metal zusammen?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: IST eine Band wie Manowar seiner Meinung nach ĂĽberhaupt noch True Metal? Wie passen Playback-Auftritte und True-Metal zusammen?
Wo haben sie denn Playback gespielt? Das beim Raab war doch live, oder?
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: IST eine Band wie Manowar seiner Meinung nach ĂĽberhaupt noch True Metal? Wie passen Playback-Auftritte und True-Metal zusammen?
Wo haben sie denn Playback gespielt? Das beim Raab war doch live, oder?
Bei Top of the Pops war nur der Gesang live.
Wer ist der bessere Sänger: Dio oder Eric Adams?
Oder Ski?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste