Three Headed Monster

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 28. Oktober 2007, 13:37

Instrumentalalben fristen ja immer noch ein Nischendasein im Augenmerk des Metallers, nun flatterte mir aber eines ins Haus, das mich aufhorchen lÀsst.
"Three Headed Monster" heißt die Combo, die mit ihrem DebĂŒt ein wirklich spannendes Album aufgenommen haben, bei dem man nach einer Weile kaum merkt, dass da ein SĂ€nger "fehlt". 3HM haben Power, Melodie und Dramatik - ich find's echt klasse!

Hört selber mal rein unter www.myspace.com/3HeadedMonster
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon YYZ » 28. Oktober 2007, 18:10

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Instrumentalalben fristen ja immer noch ein Nischendasein im Augenmerk des Metallers, nun flatterte mir aber eines ins Haus, das mich aufhorchen lÀsst.
"Three Headed Monster" heißt die Combo, die mit ihrem DebĂŒt ein wirklich spannendes Album aufgenommen haben, bei dem man nach einer Weile kaum merkt, dass da ein SĂ€nger "fehlt". 3HM haben Power, Melodie und Dramatik - ich find's echt klasse!

Hört selber mal rein unter www.myspace.com/3HeadedMonster

Cool gemacht, Pelican sind aber besser :P
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 978

Beitragvon KuttenBjuf » 28. Oktober 2007, 20:39

Das klingt wirklich klasse!
Obwohl ich ĂŒber die LĂ€nge einer ganzen CD schon den Gesang vermissen wĂŒrde.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon holg » 30. Oktober 2007, 09:34

GefĂ€llt mir auch ausgesprochen gut, obwohl ich nicht so der Instrumental-Hörer bin. Die Songs klingen schlĂŒssig und gelegentliche Zitate zaubern ein wohliges GefĂŒhl des Bekannten in meine Ohren.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Prof » 30. Oktober 2007, 09:59

'Kurzweilig' wĂ€re wohl das SchlĂŒsselwort hier. Ich bin auch nicht so der Instrumental-Fan, aber das Album geht wegen der ansprechenden Kombi aus Power und Thrash - und auch weil es keine ÜberlĂ€nge hat - sehr gut ins Ohr.
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon Cthulhu » 30. Oktober 2007, 21:28

Es gibt eine Band, die heisst Megadriver und die spielen in Metal-Besetzung alte Sega-Soundtracks nach. Das klingt echt suageil und weckt so manche Kindheits- und Jugenderinnerung an verzockte Tage und NĂ€chte. Ansonsten halt ihc nicht viel von Musik ohne Gesang.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe