Das ist fĂĽr mich schon wieder ne Pflichtveranstaltung!!
Sehr geile Bandauswahl Oliver!!
Gratulation!!
Moderator: Loomis
Kuttie hat geschrieben: Is zwar nicht meine Mucke aber trotzdem ein sehr starkes Billing. Hab mich gerade total verlesen auf den ersten Blick und dachte du hast die echten Protector ausgegraben hahaha
Siebi hat geschrieben: Wann gibt's Karten? B)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: Nana - At War waren in den 80er schon eine zweitklassige Rumpelcombo
Du glaubst nicht, wie viele KIT Gänger mich schon nach AT WAR gefragt haben...
Kuttie hat geschrieben: Ich würde mich freuen wenn man mal Hangman aus Israel buchen könnte aber ich glaub die Flugkosten sprengen wohl den Rahmen. Auf jeden Fall eine der killersten neueren Thrash Metal Bands.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wir verhandeln gerade noch mit einer ziemlichen Thrash Legende, hoffentlich klappts...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So, mittelgroĂźes Update....
Wir mussten die Location wechseln, da das ZENITH leider die Pforten schließen muss wegen Lärmbelästigung und die das nicht in den Griff kriegen. Sehr schade, war ein super Laden...
Lynott hat geschrieben: ..cool, wollte mir onslaught eigentlich am donnerstag in hamburg anschauen, wird aber nur eine co-headliner show !!
da ist mir das auf dem trash assault schon viel lieber - aber auch weiter weg![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste