Magic Circle Festival 08

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Dark Avenger » 31. Oktober 2007, 19:46

Die Tickets sind nun erhältlich.

<a href='http://store.magiccirclemusic.com/product/849/Magic-Circle-Ticket-Magic-Circle-Festival-July-9-12-2008' target='_blank'>http://store.magiccirclemusic.com/product/...-July-9-12-2008</a>

Plus Dvd und Shirt fĂĽr 80 Euro. Der Preis ist bei der Setlist eh gerechtfertigt.
Bin trotzdem mal gespannt was da noch so fĂĽr Bands angehauen werden ;)
Break through the lines, of unsteel defense Carrying the flag, of green, white and red At the day of the saxons, we throw the axe Onto the false prophets, piercing their heads
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Cthulhu » 31. Oktober 2007, 20:04

Hm...

BYH oder MCF? Beides geht wohl nicht... :(
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MrsGod » 31. Oktober 2007, 22:09

Bei mir schon! :D
Ich hatte aber gehofft, dass es etwas gĂĽnstiger wird! <_<
Naja, hin geh ich trotzdem!
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Goatstorm » 31. Oktober 2007, 23:20

80 Euro ist schon sehr happig, zumal ich das T-Shirt gar nicht haben will und wahrscheinlich die ganzen Bulgaren und Russen, die Manowar seit der "Warriors of the World" entdeckt haben, das ganze Freibier wegsaufen.

Aber dabei bin ich natĂĽrlich.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon MrsGod » 31. Oktober 2007, 23:49

Goatstorm hat geschrieben: Aber dabei bin ich natĂĽrlich.

NatĂĽrlich ;)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon TWOS » 1. November 2007, 09:42

Hm, 80? ist aber schon eine relativ stolze Summe. Aber egal, da fĂĽhrt kein Weg dran vorbei.

T-Shirt un DVD brauche ich nun überhaupt nicht. Sind die denn nur bei diesem Special Offer dabei? Dann würde ich meine Karte später kaufen.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. November 2007, 10:43

TWOS hat geschrieben: Hm, 80? ist aber schon eine relativ stolze Summe. Aber egal, da fĂĽhrt kein Weg dran vorbei.

T-Shirt un DVD brauche ich nun überhaupt nicht. Sind die denn nur bei diesem Special Offer dabei? Dann würde ich meine Karte später kaufen.

Ich denke der Preis wird bleiben, nur die Goodies fallen weg...tip ich mal.
Verkauf doch einfach die DVD und das Shirt, bekommst du bestimmt 20-30 Euro dafĂĽr..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Prof » 1. November 2007, 11:05

Unverschämter Ticketpreis, dazu noch künstlich erhöht durch Shirt und DVD.
Seltsam dass, wo hier doch öfters Festivals/Mailorder mit hohen Preisen kritisiert werden, die MCF-Preispolitik ohne mit der Wimper zu zucken hingenommen wird.

Ach, jetzt erinnere ich mich wieder: es sind ja Manowar und die dĂĽrfen das.

:blink:
Prof
Traveller

Beitragvon Goatstorm » 1. November 2007, 11:08

Prof hat geschrieben:
Ach, jetzt erinnere ich mich wieder: es sind ja Manowar und die dĂĽrfen das.

:blink:

*gähn*
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. November 2007, 11:13

Eigentlich wollte ich nächstes Jahr bei der Setlist schon hinfahren. Ich könnte sogar aufgrund meiner Bahncard-Punktzahl alle Züge kostenlos nutzen und müsste für die Fahrt keinen Cent bezahlen, aber jetzt muss ich mir das nochmal schwer überlegen... 80? finde ich ganz schön happig. Die Gerüchte besagten irgendwas von 40, damit hätte ich gut leben können. Außerdem brauche ich weder DVD noch Shirt. Soll doch jedem selber überlassen werden das zu kaufen, aber so können die Veranstalter wenigstens behaupten, sie würden den Fans was Gutes tun...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 1. November 2007, 11:38

BloĂź mal eine kleine Anmerkung.

Die 80 Euro sind inkl. Parken und Camping. Das Bang your Head kostet inkl. Parken und Camping 95 Euro und dauert zwei Tage weniger.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. November 2007, 11:59

Von Wacken, Earthshaker wollen wir erst mal gar nicht reden....Wieviel kostet nochmal Sweden Rock? 80 Euro inkl. Camping und Parken finde ich noch in Ordnung. Man muss auch bedenken, was die dafĂĽr auch bĂĽhnentechnisch aufbieten. Beim BYH habe ich noch keine Videoleinwand gesehen. Und wenn man die DVD bei Ebay vertickt ist man bei 60 Euro inkl. Camping. Sehr angemessen wie ich finde.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. November 2007, 12:00

Ach so, ich dachte da käme fürs Parken und Campen noch was dazu. Ich warte jetzt einfach mal ab, wie sich das noch entwickelt... ein 4-tägiges Open Air ist mir eigentlich zu viel, ich bevorzuge 2 bis maximal 3 Tage. Wenn ich ehrlich bin, würde ich am liebsten Mittwoch und Donnerstag weglassen und nur die letzten beiden Tage kommen und dafür weniger Eintritt bezahlen. Geht aber sicher nicht. Auf Autogrammstunden etc. kann ich gut verzichten.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Metalnicci » 1. November 2007, 12:09

Ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich teuer. 4 Tage ist auch zu lang. Oder spielen Manowar an 4 Abenden?
Und was man nicht vergessen sollte, wie ich finde, ist, dass auf dem BYH fĂĽr den Preis mehrere annehmbare Bands spielen. Auf dem MCF spielt doch bis auf Manowar nur Gammel!
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. November 2007, 12:11

Eigentlich ist mir bei dem Festival wurscht, wer neben Manowar dort spielt. Solange die die 6 Alben durchzocken, ist mir alles andere egal...da bin ich gerne blinder Fan... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe