Thrash Assault 2 Festival

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon witchfynder666 » 31. Oktober 2007, 15:03

:o :o

Das ist fĂĽr mich schon wieder ne Pflichtveranstaltung!!

Sehr geile Bandauswahl Oliver!!

Gratulation!!
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Kuttie » 31. Oktober 2007, 16:23

Is zwar nicht meine Mucke aber trotzdem ein sehr starkes Billing. Hab mich gerade total verlesen auf den ersten Blick und dachte du hast die echten Protector ausgegraben hahaha
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. Oktober 2007, 16:30

Kuttie hat geschrieben: Is zwar nicht meine Mucke aber trotzdem ein sehr starkes Billing. Hab mich gerade total verlesen auf den ersten Blick und dachte du hast die echten Protector ausgegraben hahaha

Naja, ist ja mit dem Originalsänger und sie spielen nur PROTECTOR Songs...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 31. Oktober 2007, 16:54

Wann gibt's Karten? B)
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. Oktober 2007, 16:54

Siebi hat geschrieben: Wann gibt's Karten? B)

Irgendwann nach dem KIT....ich sag rechtzeitig Bescheid...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holydio1 » 31. Oktober 2007, 17:24

tolles Line-Up. Gratuliere. Wir werden da wahrscheinlich hindĂĽsen, wenn es nicht gerade einschneit zu der Zeit....
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 31. Oktober 2007, 23:32

Hammer!

Und dann ist das noch nicht mal alles...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon morpheus_ahrm » 1. November 2007, 01:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben: Nana - At War waren in den 80er schon eine zweitklassige Rumpelcombo

Du glaubst nicht, wie viele KIT Gänger mich schon nach AT WAR gefragt haben...

Ja mei, Geschmäcker sind halt verschieden. Mach halt lieber was in Nürnberg, dann müsst ich nicht immer so weit fahren, Oli.

Liste werd ich nicht mehr fertigbringen bis zum KIT.
Neue Hard Echo (signiert) ist da, beide Relic EPs (epic ja, aber noch entfernt von der "Trust" Klasse), Hybrid (geilster thrash aus GRE), Polaris EP, Eternal Ryte - DCD (geiler White Metal aus USA), neue sehr gute Ultimatum

+ leider noch mind. 5 ausstehende Lieferungen - letzte Chance am Freitag
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. November 2007, 16:23

So, mittelgroĂźes Update....

Wir mussten die Location wechseln, da das ZENITH leider die Pforten schließen muss wegen Lärmbelästigung und die das nicht in den Griff kriegen. Sehr schade, war ein super Laden...
Die neue Location ist nun der altehrwĂĽrdige SOUNDPARK-OST (ex Rockpalast), wo schon das Power Of Doom war und das KIT 11 sein wird. Denke ebenso ein Superladen.
Neu dazu gekommen auf dem Billing sind die Local Heroes RUNAMOK. Wir verhandeln gerade noch mit einer ziemlichen Thrash Legende, hoffentlich klappts...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 29. November 2007, 17:08

Kuttie hat geschrieben: Ich würde mich freuen wenn man mal Hangman aus Israel buchen könnte aber ich glaub die Flugkosten sprengen wohl den Rahmen. Auf jeden Fall eine der killersten neueren Thrash Metal Bands.

Hangman find' ich auch geil. Die könnte man aber fast sogar am KIT spielen lassen. Wär' in meinen Augen ein ganz ordentlicher Opener.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 29. November 2007, 17:39

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wir verhandeln gerade noch mit einer ziemlichen Thrash Legende, hoffentlich klappts...

Doch FORBIDDEN. Ist ja geil!!!!! :lol:
Oder REALM oder MYSTIK oder XENTRIX oder ANACRUSIS. ScheiĂźe wird mir grad warm ums Herzerl!!!! :D :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon fabs » 30. November 2007, 02:14

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So, mittelgroĂźes Update....

Wir mussten die Location wechseln, da das ZENITH leider die Pforten schließen muss wegen Lärmbelästigung und die das nicht in den Griff kriegen. Sehr schade, war ein super Laden...

holla....................das ging aber schnell.....und ich war nicht einmal drinnen :angry:

na dann freu ich mich auf einen geilen gig im BALLI !!!!!!!!!!
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Dezember 2007, 17:37

So, es gibt eine dicken Neuzugang:

ONSLAUGHT (UK)
(very special Old School Show)

eventuell kommt nächste Woche noch die letzte Band und dann starten wir auch den VVK.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Lynott » 2. Dezember 2007, 17:45

..cool, wollte mir onslaught eigentlich am donnerstag in hamburg anschauen, wird aber nur eine co-headliner show !!

da ist mir das auf dem trash assault schon viel lieber - aber auch weiter weg :(
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Dezember 2007, 17:53

Lynott hat geschrieben: ..cool, wollte mir onslaught eigentlich am donnerstag in hamburg anschauen, wird aber nur eine co-headliner show !!

da ist mir das auf dem trash assault schon viel lieber - aber auch weiter weg :(

Die Tour mit EKTOMORF ist scheisse, bisher nur Kopfsocken Kids da und Onslaught kommen nicht an,. Ware gerade in WĂś, bisher 3 Zahlende und es spielt die 5. Band.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe