Goatstorm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:
Ach, jetzt erinnere ich mich wieder: es sind ja Manowar und die dĂĽrfen das.
:blink:
*gähn*
Die Wahrheit ist hart, noch härter sogar für Mayowar-Sammler.

Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:
*gähn*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Eigentlich ist mir bei dem Festival wurscht, wer neben Manowar dort spielt. Solange die die 6 Alben durchzocken, ist mir alles andere egal...da bin ich gerne blinder Fan...![]()
Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:
*gähn*
Die Wahrheit ist hart, noch härter sogar für Mayowar-Sammler.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:
*gähn*
Die Wahrheit ist hart, noch härter sogar für Mayowar-Sammler.![]()
Warst du nicht auf einem Queensryche Hallenkonzert fĂĽr 46 Euro?![]()
Cthulhu hat geschrieben: Also ich find's jetzt weder besonders günstig, noch unverschämt teuer. Wenn Parken und Campen inkl. ist, dann geht der Preis schon ok. Was mich nervt sind die 4 Tage. Das is' mir einfach zu lang. Hoffentlich spielen Manowar nur an zwei Abenden, damit ich mir, falls ich hinfahre, die anderen beiden schenken kann.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Also ich find's jetzt weder besonders günstig, noch unverschämt teuer. Wenn Parken und Campen inkl. ist, dann geht der Preis schon ok. Was mich nervt sind die 4 Tage. Das is' mir einfach zu lang. Hoffentlich spielen Manowar nur an zwei Abenden, damit ich mir, falls ich hinfahre, die anderen beiden schenken kann.
KuttenBjuf hat geschrieben: kurz gesagt: Freitag und Samstag sind entscheidend, der Rest ist fĂĽr irgendwelche Nerds![]()
MrsGod hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: kurz gesagt: Freitag und Samstag sind entscheidend, der Rest ist fĂĽr irgendwelche Nerds![]()
Ich hab mir schon frei genommen!![]()
Manu, bist du dabei?
Goatstorm hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: kurz gesagt: Freitag und Samstag sind entscheidend, der Rest ist fĂĽr irgendwelche Nerds![]()
Ich hab mir schon frei genommen!![]()
Manu, bist du dabei?
Wer, ich? Ist das Dein Ernst?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste