pepp70 hat geschrieben:Hab mich auf den ersten Post verlassen
Klosterbomber hat geschrieben:pepp70 hat geschrieben:Hab mich auf den ersten Post verlassen
und alle anderen Posts und Newsletter ignoriert? Das wurde echt x-mal gesagt und auch x-mal vorgewarnt, dass die Karten zur Neige gehen ... da hat also wirklich jeder ne reale Chance gehabt an ne Karte zu kommen!
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Kutulu, ich verwarne dich gleich.
Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Kutulu, ich verwarne dich gleich.
Wieso das denn?![]()
Falls Du's nicht verstanden hast, ich meinte die Leute, die sich wegen nicht bekommen Tickets beschweren...
Loomis hat geschrieben: Kann man denn keine KIT-Flatrate erwerben?
Flatrates gibts doch inzwischen fĂĽr alles.
Also man bezahlt einfach einmal Betrag X und hat dann freien Eintritt zu allen KITs die jemals stattfinden werden, das wäre doch super!
MrsGod hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Kann man denn keine KIT-Flatrate erwerben?
Flatrates gibts doch inzwischen fĂĽr alles.
Also man bezahlt einfach einmal Betrag X und hat dann freien Eintritt zu allen KITs die jemals stattfinden werden, das wäre doch super!
Ui, oder eine Wahl des Besten Outfits, und wer gewinnt bekommt Alkohol umsonst.![]()
Gabs jetzt eigentlich Pommes? Ich hab gar keine gegessen.
Ich fĂĽhl mich undankbar.![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Kutulu, ich verwarne dich gleich.
Wieso das denn?![]()
Falls Du's nicht verstanden hast, ich meinte die Leute, die sich wegen nicht bekommen Tickets beschweren...
*lol* @ Unhumor von dir. Alleine DAFĂśR mĂĽsstest du gesperrt werden...
NatĂĽrlich wollte ich dich einfach SO verwarnen - damit du endlich auf 90% kommst....![]()
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste