NEW IRON AGE 006: SOLSTICE - Only the strong 2LP

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon MrsGod » 6. November 2007, 21:11

Gorgar hat geschrieben: Ist wirklich sehr geil geworden, das Teil. Habe es letzte Woche verpeilt euch rechtzeitig zu kontaktieren wegen Mitbringen zum KIT, egal. Ein Extra-Dankeschön auf jeden Fall an Mrs. God (ich denke mal, ich bin hier an der richtigen Adresse...) für den Sticker !

Jaja, wer hätte es gedacht, aber ich habs nicht vergessen!:-)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. November 2007, 21:16

Ich habe meine Die Hard ja auch am KIT direkt aus der Hand der NIA Chefin bekommen und bin natĂĽrlich auch begeistert....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 6. November 2007, 21:19

Juhuu!

Gerade war mein Vermieter da und hat mir die Teile in die Hand gedrĂĽckt.

Die sehen ich echt noch besser aus, als auf den Bildern.

Danke dafĂĽr!

Und fĂĽr 2008 wĂĽnsche ich mir von euch die 1979er Manilla Road-Platte! ;)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 6. November 2007, 21:23

...meine ist auch angekommen - SUPERCOOL !!!!!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 6. November 2007, 21:31

Dann ist ja alles wunderbar.:)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Metallah » 6. November 2007, 23:57

Hier in Leverkusen dauert es wieder etwas länger. Wir sind wohl Post Diaspora... .

M.
Metallah

Beitragvon MrsGod » 7. November 2007, 00:12

Metallah hat geschrieben: Hier in Leverkusen dauert es wieder etwas länger. Wir sind wohl Post Diaspora... .

M.

Tja, man kann nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens sein. ;)

<span style='color:red'>Nebenbei kann ich als NIA Chefin ( :P ) bekanntgeben, dass die Cauldron Sold Out ist. Vielen Dank an alle fleißige Käufer.</span>
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Johnny_Cool » 7. November 2007, 00:34

So, Geld ist unterwegs... freu mich schon!! :)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 7. November 2007, 00:34

MrsGod hat geschrieben: <span style='color:red'>Nebenbei kann ich als NIA Chefin ( :P ) bekanntgeben, dass die Cauldron Sold Out ist. Vielen Dank an alle fleißige Käufer.</span>

Ich gratuliere euch! Das ist wieder eine Bestätigung, dass ihr eben Qualitätsarbeit macht.

Und ich war wohl gerade noch rechtzeitig, denn ich habe meine Cauldrons ja auch heute bekommen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 7. November 2007, 20:22

Loomis hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben: <span style='color:red'>Nebenbei kann ich als NIA Chefin ( :P ) bekanntgeben, dass die Cauldron Sold Out ist. Vielen Dank an alle fleißige Käufer.</span>

Ich gratuliere euch! Das ist wieder eine Bestätigung, dass ihr eben Qualitätsarbeit macht.

Und ich war wohl gerade noch rechtzeitig, denn ich habe meine Cauldrons ja auch heute bekommen.

Kann aber auch sein, dass wir noch einen Karton irgendwo in einem Hinterzimmer rumstehen haben...Oli, guckst du nochmal nach...? ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 7. November 2007, 20:36

Mein Review findet ihr an anderer Stelle....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Cthulhu » 7. November 2007, 20:48

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Mein Review findet ihr an anderer Stelle....

Genau wie Metallahs obligatorische Beschwerde über die Lieferzeit. Die ist inzwischen schon fester Bestandteil einer jeden NIA-Veröffentlichung... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 7. November 2007, 21:19

Cthulhu hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Mein Review findet ihr an anderer Stelle....

Genau wie Metallahs obligatorische Beschwerde über die Lieferzeit. Die ist inzwischen schon fester Bestandteil einer jeden NIA-Veröffentlichung... :)

Ich beschwer mich doch gar nicht. Ich weiß Eure Arbeit sehr zu schätzen und bin sehr froh darüber, dass es Euch gibt.

Punkt.

M.
Metallah

Beitragvon MrsGod » 7. November 2007, 21:34

Dann haben wir uns doch alle lieb.
Wenn man 10 Stunden am Tag Schallplatten verschickt, dann kommen einem Kommentare nur schnell als Beschwerde vor. Thats all.
:)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Powerprillipator » 8. November 2007, 09:15

MrsGod hat geschrieben:
Wenn man 10 Stunden am Tag Schallplatten verschickt, dann kommen einem Kommentare nur schnell als Beschwerde vor. Thats all.
:)

Habt Ihr heimlich nachpressen lassen...?

:ph34r:

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe