Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Und seit "Better Than Raw" hat mich kein Album mehr überzeugt, "Keeper 3" hab´ ich mir nicht mal angehört.
Solltest Du aber liebe Hexe!
Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Und seit "Better Than Raw" hat mich kein Album mehr überzeugt, "Keeper 3" hab´ ich mir nicht mal angehört.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich trau´ mich aber nicht... :ph34r:
Storming the Gates hat geschrieben: Ich habe mir schon lange keine neue Helloween Platte mehr angehört, "Better than Raw" war glaube ich die letzte die ich mir gekauft habe.
Nach Meister Cthullus Beurteilung hatte ich aber mal wieder Bock drauf und habe mir Gamble.... mal besorgt....Peter du hast Recht, die Cd ist gar nich schlecht und "Kill It" finde ich sogar richtig geil!!!!
...und Keepers III findest du auch gut? Muss ich mir die auch mal anhören?
Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Ich habe mir schon lange keine neue Helloween Platte mehr angehört, "Better than Raw" war glaube ich die letzte die ich mir gekauft habe.
Nach Meister Cthullus Beurteilung hatte ich aber mal wieder Bock drauf und habe mir Gamble.... mal besorgt....Peter du hast Recht, die Cd ist gar nich schlecht und "Kill It" finde ich sogar richtig geil!!!!
...und Keepers III findest du auch gut? Muss ich mir die auch mal anhören?
Ja! Aber wenn Du schon am aufarbeiten bist, dann würde ich zuerst die Dark Ride empfehlen. Die is' nämlich auch sehr interessant.
Siebi hat geschrieben: Darf ich sagen, dass mir eigentlich alle Helloween-Phasen gefallen, inkl. Rosa Blubber, Chameleon und Hasenschartenplatte?!? :rolleyes:
Siebi hat geschrieben: Darf ich sagen, dass mir eigentlich alle Helloween-Phasen gefallen, inkl. Rosa Blubber, Chameleon und Hasenschartenplatte?!? :rolleyes:
Metallah hat geschrieben: Ich finde sowohl "Pink Bubbles" als auch "Chameleon" vollkommen verzichtbar. Die "Pink Bubbles Go Ape" habe ich mir seinerzeit im Ausland besorgen müssen, da die CD hierzulande - aufgrund der Streitigkeiten Helloweens mit Noise - erst viel später herauskam. Hätte ich gewartet, hätte ich nichts verpasst.
08/15 Metal mit "lustiger" Schlagseite, brauch ich nicht.
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste