Franko hat geschrieben: Eigentlich schon... :ph34r:
Wieso bringst du den Kram nicht einfach ins Auto vor der Tür?
Franko hat geschrieben: Eigentlich schon... :ph34r:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Eigentlich schon... :ph34r:
Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Eigentlich schon... :ph34r:
Weil unser Auto in einem Kaff ca. 10 km entfernt steht...![]()
Naja war ja auch nur ein Vorschlag.
Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Eigentlich schon... :ph34r:
Cthulhu hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Eigentlich schon... :ph34r:
Lager dein Zeug doch nächstes mal auch bei uns im Auto. Wir schickens dir dann eine Woche später.
Metalnicci hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Eigentlich schon... :ph34r:
Warum parkst du denn nicht vor der Halle? Ich denke mal ein Plätzchen wird sich da schon noch finden.
Franko hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Eigentlich schon... :ph34r:
Warum parkst du denn nicht vor der Halle? Ich denke mal ein Plätzchen wird sich da schon noch finden.
Wir übernachten in Lauda und lassen uns per Taxi hin- & zurück fahren... wollen rocken & saufen...![]()
Franko hat geschrieben: Habe ich einmal getan und zwar quer durch Hamburg, nach'nem HALFORD Konzert mit'ner Tante im Arm, die mich dazu anstiftete... zum Glück ging alles gut... :ph34r:
Cthulhu hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Habe ich einmal getan und zwar quer durch Hamburg, nach'nem HALFORD Konzert mit'ner Tante im Arm, die mich dazu anstiftete... zum Glück ging alles gut... :ph34r:
Also meine Tanten haben mir höchstens mal an meinem Geburtstag ein 5 Mark Stück in die Hand gedrückt und ein Stück Kuchen mit den Worten gegessen: "der kleine Peter ist aber schon groß geworden". Du hast Verwandtschaft... :blink:
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast