Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben: Kann ich Dir genau sagen: die Jungs sind seit Jahren raus aus der Szene und kennen eben nur WOA, RHF & BYH vom Hören & Sagen.
Das KIT ist für diese Bands völlig unbekannt... leider!
Franko hat geschrieben: Ich meinte auch damit: den Status des KIT... aber letztenendlich wird's wohl wieder das liebe Geld gewesen sein...
General hat geschrieben: JUHU, absolut genial.
Muss ich eben mal wieder auf das BYH![]()
Natürlich ist es blöd, wenn Secrecy um 12 Uhr mittags auf die Bühne muss.
Aber ich denke mal ausschlaggebend für die Entscheidung pro BYH waren dann eben: große Bühne, großes Festival, ...und vielleicht treten sie ja auch noch in der Club-Show auf..das sind sowieso die schönsten Momente am BYH :rolleyes:
Franko hat geschrieben: Ich meinte auch damit: den Status des KIT... aber letztenendlich wird's wohl wieder das liebe Geld gewesen sein...
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: und so eine Schwobeseggelband....
Die da wäre?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: und so eine Schwobeseggelband....
Die da wäre?
"Mit der Bestätigung von BREAKER stehen nun drei der vier Acts für die Clubshow fest: Neben den Kult-Thrashern FORBIDDEN, die ja auch bereits für die große Festival-Bühne bestätigt sind, spielen auch die Heuberger Schwaben NO CREEPS auf."
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste