SECRECY auf dem BYH

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 19. November 2007, 22:04

Hach, Underground, wie schön...

Egal wo Secrecy spielen: es wird bestimmt ein Tränen-in-den-Augen-Gig.

'Himitsu'!
Prof
Traveller

Beitragvon Michael@SacredMetal » 19. November 2007, 22:10

Oh Mann - jetzt überlege ich aber echt, Mensch....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon holg » 19. November 2007, 22:16

So gaanz langsam muss ich meine Pläne für nächstes Jahr doch nochmal überdenken ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storch » 19. November 2007, 23:16

Habs vor lauter Arbeit erst jetzt gesehen.
Ich werd nach einem Jahr abwesenheit das BYH dieses Jahr wieder besuchen.
Secrecy = Storch in erster Reihe!
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Schorsch » 19. November 2007, 23:32

Ulle hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Noch Fragen?</span>

Aber ja doch! Ist die Erde wirklich rund? Sterben Spinnen im Staubsauger? Warum sind Orangen oft in Papier eingewickelt? Warum verwickelt sich das Spiralkabel vom Telefon? Warum trinken viele Leute in Flugzeugen Tomatensaft? Warum ist in Deutschländer Würstchen auch die Wiener drin? Warum trägt Mickey Mouse in den Comics weiße Handschuhe? Warum gibt es keine blauen Gummibärchen? Warum sieht die Weltkarte immer gleich aus? Warum sieht man auf Fotos und Filmen immer dämlich aus? Was ist eigentlich die Arschkarte? Hat Coca-Cola den Weihnachtsmann erfunden? Gibt es so etwas wie einen natürlichen Linksdrall? Warum bekommt man Schluckauf? Warum steht auf Toilettentüren oft "00" und was bedeutet es? Warum sagt man im deutsprachigen Raum Handy zum Mobiltelefon? Warum ist OP-Kleidung meistens grün (oder blaugrün)? Woher stammt die Abkürzung "O.k." und was bedeutet sie? Warum gibt es in Passagiermaschinen Schwimmwesten statt Fallschirmen? Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? Warum heißen die Nachwirkungen von exzessiven Alkoholgenuss eigentlich "Kater"? Wieso hat ein Geschäft das 24h geöffnet hat (wie z.B. eine Tankstelle) ein Türschloss? Warum kann man sich nicht selber kitzeln? Warum habe ich immer einzelne Socken übrig, wenn ich gewaschen habe ? Wo genau liegt eigentlich der Hund begraben? Was war zuerst da? Huhn oder Ei?

Und die eine oder andere hätte ich noch auf Lager! :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Ghoul » 19. November 2007, 23:35

Ulle hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Noch Fragen?</span>

Muss man die kennen? :unsure:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Ulle » 19. November 2007, 23:56

Nein, ist nur so 'ne kleine deutsche Band gewesen, die leicht proggigen Metal spielte und so einzigartig klang, dass man sie mit keiner anderen Band vergleichen konnte :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. November 2007, 00:02

Wehe die haben den Himbeernebel von der Sanctuary Tour nicht mehr dabei....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Thundersteel » 20. November 2007, 01:07

Ulle hat geschrieben: Ich kann das gar nicht verstehen! Warum muss jede Band die jemals existiert hat und verkannt war auch gleichzeitig aus ultra-undergroundigen Personen bestehen?
Secrecy werden wohl außer dieser einen Show niemals wieder irgendwo spielen, also warum sollen Sie sich nicht auf dem BYH präsentieren dürfen?
Das typische KIT-Publikum ist ja jetzt nicht unbedingt das potentielle Secrecy-Publikum, sonst wäre dieser Thread der ja immerhin schon einige Stunden existiert nicht erst gut zwei Seiten lang, oder?
Da sie beim KIT also auch keinen Headlinergig gespielt hätten (wohl eben genau deswegen) ist es doch egal, wenn sie jetzt in Balingen herrschen.
Ich jedenfalls freu mich wie Sau, werde in der ersten Reihe stehen und ob die Band nun drei Euro fuffzich dafür kriegt oder nicht ist mir aber sowas von!

Jawoll, "Lederpeitschen-Ulle" - Respekt für Deinen Enthusiasmus! :)

Muß mir "Art In Motion" wohl doch noch ein paar mal durch den Apparat jagen - bisher finde ich das Album nur "gut", aber da ist mein Brägen wohl zu träge... :rolleyes:
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon gps » 21. November 2007, 18:30

Das ist ja mal ein Überraschungshammer!!!
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon StormOfSteel1 » 10. Januar 2008, 01:04

Ich bin nur froh Secrecy noch einmal sehen zu dürfen. Sollten sie dann noch für ihre Arbeit etwas Geld bekommen, ist es auch in Ordnung. Mein Chef muß mir auch Geld geben um mich zu sehen (Prostitution) :P

Natürlich wäre es mir in einem kleineren Rahmen lieber gewesen, aber 20 Leute werden wohl vor der Bühne sein.... und komplett durchdrehen.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 11. Januar 2008, 13:37

wird echt ne geile sache werden, schade das sie dann so früh spielen werden
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 21. Januar 2008, 02:45

Oh, hier scheinen die ja erstaunlich viele zu kennen!

Die Band kommt ja quasi aus meiner Nachbarschaft (einige Freunde und Bekannte von mir kennen die Bandmitglieder).

Ich mag die beiden Alben auch sehr gerne, wobei mich manchmal ein wenig gestört hat, dass der sehr melodiöse, softe Gesang an einigen Stellen überhaupt nicht zur brachialen Musik gepasst hat (was für Riffgewitter!). Aber extrem eigenständig waren sie...
Die Aufnahmen nach den Alben, so ca. Mitte der 90er fand ich dann nicht mehr so spannend, und aufs BYH werde ich wohl auch nicht fahren, da zu weit (aber wengstens schaffe ich´s endlich mal aufs KIT!)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 10. April 2008, 17:38

Bekam gerade völlig unerwartet einen Anruf von the one and only "Manny Mecycca".
Die erste Probe haben sie wohl bereits hinter sich und er ist guter Dinge - ich auch :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Digital Dictator » 11. April 2008, 19:34

Ulle hat geschrieben:Bekam gerade völlig unerwartet einen Anruf von the one and only "Manny Mecycca".
Die erste Probe haben sie wohl bereits hinter sich und er ist guter Dinge - ich auch :)

*LOL* ... hat er sich am Telefon wirklich mit "Manny Mecycca" gemeldet?? :D :D

Trödel hat nach der erste Probe gemerkt, dass er doch nicht mehr so jung ist wie früher! ;)
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe