Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Noch Fragen?</span>
Ulle hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Noch Fragen?</span>
Ulle hat geschrieben: Ich kann das gar nicht verstehen! Warum muss jede Band die jemals existiert hat und verkannt war auch gleichzeitig aus ultra-undergroundigen Personen bestehen?
Secrecy werden wohl außer dieser einen Show niemals wieder irgendwo spielen, also warum sollen Sie sich nicht auf dem BYH präsentieren dürfen?
Das typische KIT-Publikum ist ja jetzt nicht unbedingt das potentielle Secrecy-Publikum, sonst wäre dieser Thread der ja immerhin schon einige Stunden existiert nicht erst gut zwei Seiten lang, oder?
Da sie beim KIT also auch keinen Headlinergig gespielt hätten (wohl eben genau deswegen) ist es doch egal, wenn sie jetzt in Balingen herrschen.
Ich jedenfalls freu mich wie Sau, werde in der ersten Reihe stehen und ob die Band nun drei Euro fuffzich dafür kriegt oder nicht ist mir aber sowas von!
Ulle hat geschrieben:Bekam gerade völlig unerwartet einen Anruf von the one and only "Manny Mecycca".
Die erste Probe haben sie wohl bereits hinter sich und er ist guter Dinge - ich auch
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste