ONSLAUGHT von Tour abgesprungen!!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Franko » 9. Dezember 2007, 18:46

Wie ich vor einigen Minuten von Nige (Gitarrist von ONSLAUGHT) erfuhr, sind ONSLAUGHT von der laufenden Tour mit EKTOMORF abgesprungen...
Somit werden die restlichen Dates ohne die Britten stattfinden.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Dezember 2007, 19:18

Franko hat geschrieben: Wie ich vor einigen Minuten von Nige (Gitarrist von ONSLAUGHT) erfuhr, sind ONSLAUGHT von der laufenden Tour mit EKTOMORF abgesprungen...
Somit werden die restlichen Dates ohne die Britten stattfinden.

Jau, kann ich bestätigen. Der Grund ist, dass der Tourveranstalter der Band kein Geld gegeben hat und sie nun in Bayreuth sitzen und keinen Cent in der Tasche haben und nicht wissen, wie sie nach Hause kommen sollten. Veranstalter ist übrigens Steffen Freund vom Rockfalls Open Air in Würzburg. Bitte einen ganz großen Bogen um diesen Abzocker machen, der den Bands als Catering gerade mal Käsestangen vorgestzt hat und keinen Cent an Kohle abgedrückt hat. Wir müssen uns inzwischen schon in Würzburg kenntlich machen, dass wir nicht der Rock Falls Typ sind, wenn wir ne Show buchen wollen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Thundersteel » 9. Dezember 2007, 20:13

Wie kriegen es solche Leute gebacken, immer noch Tourneen zu veranstalten?!
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Dezember 2007, 20:14

Thundersteel hat geschrieben: Wie kriegen es solche Leute gebacken, immer noch Tourneen zu veranstalten?!

Gutgläubigkeit von Bands, die von solchen Leuten ausgenutzt wird...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Thundersteel » 9. Dezember 2007, 20:29

Da würde es mich kaum wundern, wenn Onslaught nach einem Jahr wieder die Nase voll haben und den Laden erneut dichtmachen...
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Dezember 2007, 20:31

Thundersteel hat geschrieben: Da würde es mich kaum wundern, wenn Onslaught nach einem Jahr wieder die Nase voll haben und den Laden erneut dichtmachen...

Du wirst lachen, aber sie haben schon darüber nachgedacht. Sie haben uns aber zugesichert, dass Thrash Assault 2 nicht in Gefahr ist. Bei uns sind sie auf jeden Fall sicher ihr Geld zu bekommen. Solche Typen schaden der Szene dermaßen, es ist nicht in Worte zu fassen.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hugin » 9. Dezember 2007, 20:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Du wirst lachen, aber sie haben schon darüber nachgedacht.

Wer schickt dem Typen mal die Metal Inquisition vorbei?
:angry:

Das war übrigens auch das erste, was mir durch den Kopf geschossen ist. Wenn 'ne Band schon mal mehr oder weniger aus Business-Gründen Schluss gemacht hat, und dann nach Jahren wieder kommt und recht bald wieder voll auf die Schnauze fliegt, dann drängt sich so 'ne Reaktion ja fast auf. Find ich ziemlich deprimierend.
:(

Na ja, sie haben ja auch die positiven Seiten erleben dürfen, also wollen wir mal hoffen, dass sie es doch 'ne Weile durchziehen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Dezember 2007, 20:40

Wir haben ihnen auf jeden Fall sämtliche Unterstützung unsererseits zugesagt, es stehen ja Thrash Assault und auch BYH an...so soll die hammernette Band auf jeden Fall nicht vor die Hunde gehen.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Thundersteel » 9. Dezember 2007, 20:48

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Du wirst lachen,

Nein. Es ist eine Schande, daß es immer noch Bands gibt, die wegen solcher Umstände das Handtuch werfen (müssen). Meine fiktive "Liste der Hanseln, denen man die Nudel an eine Autobatterie klemmen sollte", ist jedenfalls um einen Eintrag reicher.
So ein Dreck, ich liebe "Power From Hell" & "The Force" - und auch "Killing Peace" wird einen Ehrenplatz in meinem Jahrespoll erhalten.

@Oliver: Schön zu sehen, daß es auch anders geht.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Dezember 2007, 15:02

Onslaught have regrettably been forced to cancel the final 5 shows of their current German tour with Ektomorf due to the non payment of contracted fees by ROCKFALLS PROMOTIONS (Germany). Sy Keeler says 'the organisation behind the tour has again been nothing short of chaos from day 1. We were paid after each of the first 3 shows as agreed but then there was nothing forthcoming after this due to the incredibly naive deals made by ROCKFALLS.
We are on our way back as i speak and will update details later.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon fabs » 10. Dezember 2007, 18:22

es ist ja aber auch nicht so, dass die buben niemand gewarnt hätt...... :o
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Dezember 2007, 18:29

fabs hat geschrieben: es ist ja aber auch nicht so, dass die buben niemand gewarnt hätt...... :o

Klar, aber es geht nun darum andere Bands vor dem Typen zu warnen...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Thundersteel » 17. Dezember 2007, 19:49

O-Ton Nige:

We are back for a long time, no worries there

Sie scheinen also immer noch Motivation zu haben :) - Respekt, da die UK-Tour im November anscheinend auch ein totales <a href='http://www.destruction.de/uk_statement_2007.php' target='_blank'>Desaster</a> war.
Thundersteel
JOHN ARCH

Zurück zu Heavy Metal Universe