von Metallah » 1. Dezember 2004, 12:52
Das Problem ist halt, dass viele den Medien scheinbar blind vertrauen. Wenn ich mir das Rock Herd so anschaue dann weiß ich nicht, was ich damit eigentlich noch soll, da die dort behandelte Musik irgendwie so gar nichts mehr mit dem zu tun hat, für das das Rock Hard mal stand. Das Thema hatten wir ja auch schon mal aber es ist nun leider so, dass die Medien einen Großteil an Meinung bilden und Menschen sind scheinbar wie Schafe und die Herde frisst das Gras, was man ihnen vorsetzt. Kein Schaf käme wohl auf den Gedanken, mal etwas anderes zu probieren.
Die neue Kreator wird sicherlich auch im Rock Hard stattfinden und gute Bewertungen einfahren (sogar verdientermaĂźen) aber nicht weil sie so gut ist, sondern weil es halt Kreator sind. So entstehen Bewertungen nach dem Schema 08/15. Vielleicht kommen dann mal ein paar Nasen auf die Idee, sich mal nach der ein oder anderen Thrasscheibe umzuschauen.
Im Falle von Final Breath (die CD gefällt mir sehr gut) stört mich eigentlich nur der "Gesang". Da könnte man einfach mehr draus machen. Es scheint hier dann aber doch so, als folge man einmal mehr einem allgemeinen Trend.
Leider hat das Anfang der neuen Jahrtausends herbeigeredete Thrash Revival nicht stattgefunden, bzw. unter Ausschluss der Ă–ffentlichkeit.
Kennt eigentlich jemand Pagan War Machine? Eine US Band, die aus Ex-Mitgliedern von Bands wie Abattoir besteht und voll in die Thrash Kerbe rainhaut. Tja und Italiener von Insane werden im Dezember wohl auch noch ein ziemliches Thrash Brett in bester Slayer Tradition abliefern.
MfG
M.