Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben: Ich denke mal, er würde'ne gute Abfindung kassiert haben.
Thundersteel hat geschrieben: Leider ist schon abzusehen, dass er sich jetzt karrieretechnisch unaufhaltsam in die Kreisklasse zurücksingen wird, bis er dann irgendwann bei Seven Witches landet.
Thundersteel hat geschrieben: The Glorious Burden finde wahrscheinlich nur ich gelungen
Prof hat geschrieben:
Und mal ehrlich: schlechte Alben oder nicht, man kann jemandem doch nicht seine passion und honesty absprechen weil einem die kreative Wandlung oder Impasse eines Musikers nicht passt. Es bleibt aber durchaus die Wahl, die Alben-nach-der-Wende nicht zu kaufen.
Schorsch hat geschrieben: Wann kommt eigentlich die Pyramaze CD mit Matt raus?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Wann kommt eigentlich die Pyramaze CD mit Matt raus?
Sobald er sie eingesungen hat, ich denke vor Sommer 2008 kommt die nicht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Wann kommt eigentlich die Pyramaze CD mit Matt raus?
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Wann kommt eigentlich die Pyramaze CD mit Matt raus?
Ist es denn schon noch sicher, dass die noch mit Matt gemacht wird? Nicht, dass ich hier falsche Gerüchte streuen will, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das nun zugunsten von IE wieder gekippt wird... :blink:
Prof hat geschrieben:... wer von den JP-Kritikern von damals freut sich nicht auf die Festivalauftritte nächsten Sommer?
Siebi hat geschrieben:
Btw. Die neue IE erscheint dazu nicht vor 2011, denn der Matze muss sich seine alte Matte wieder wachsen lassen... um kurz vor den Aufnahmen vom Schaffer Jonathan ein zweites Mal in die Weite gejagt zu werden, denn der Wade Black sei ja eigentlich schon immer die Stimme seines Herzens gewesen. Derweilen quittiert der angesprochene Wade seinen Job bei dem drölfzehnten Comeback von Leatherwolf abermals, da die ledrigen Mondanheuler ein lukratives Angebot aus Unterfranken nicht auschlagen wollen und zu einem bestimmten Nostalgiefestival eine weitere Dreifach-Axt-Attacke fahren... Der Ripper und Matt dürfen aber ihre halben Backings noch auf dem Wicked-Dingsbums drauf lassen, um die Platte vor einem erneuten Rohrkrepierer zu bewahren. Hr. Schaffer macht nach der wiederholten Pleite mit Dave "Thrash Metal" Mustaine eine Anglerschule für wiedergeborene Christen auf und schreibt seine Memoiren über die Wiedergeburt als einzig wahrer "Redneck" und legt sich durch seine Kritik anhand der verweichlichten Politik seiner Regierung öffentlich mit dem amtierenden US-Präse Charlton Heston und dessen Vize Ted "Gonzo schnell bei Gewehr" Nugent an...![]()
![]()
*Fortsetzung könnte folgen*
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste