Overloaded

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Cthulhu » 12. Januar 2008, 15:31

Muss hier mal ganz arg auf die Band Overloaded aufmerksam machen. Spielen sehr geilen, frischen, unverbrauchten Rock'n Roll. Da klingt weder irgendwas angestaubt noch nach Trendanbiederung. Vergleichbar vielleicht mit den etwas bekannteren Kollegen von "The Answer", allerdings mit etwas mehr Party-Faktor. Die Beschreibung "Power Metal", wie es bei Rockdetector steht, hinkt allerdings gehörig.

Empfehlen kann man eigentlich alle der bisher drei Releases.

Nachzuhören hier: www.myspace.com/overloaded

Meinungen?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Januar 2008, 15:43

Der Sänger wird übrigens auch für TOKYO BLADE am KIT 11 singen...absolut geiler Sänger.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Storming the Gates » 12. Januar 2008, 16:09

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Der Sänger wird übrigens auch für TOKYO BLADE am KIT 11 singen...absolut geiler Sänger.

Wie jetzt, Tokyo Blade kommen weder mit dem ersten, noch mit dem zweiten Sänger? :blink: :angry:

Jetzt bin ich schlecht gelaunt und Overloaded kannst du dir sonst wohin schieben! :angry: :angry: ;)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Januar 2008, 16:30

Storming the Gates hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Der Sänger wird übrigens auch für TOKYO BLADE am KIT 11 singen...absolut geiler Sänger.

Wie jetzt, Tokyo Blade kommen weder mit dem ersten, noch mit dem zweiten Sänger? :blink: :angry:

Jetzt bin ich schlecht gelaunt und Overloaded kannst du dir sonst wohin schieben! :angry: :angry: ;)

Der erste kann nicht mehr singen (siehe BYH) und der zweite ist ein Comedy Star in den USA.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon imperator » 12. Januar 2008, 16:41

Storming the Gates hat geschrieben:

Die schlechte Laune wird Dir heute Abend schon vergehen. :) :)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Franko » 13. Januar 2008, 02:55

Yeah OVERLOADED sind der Hammer!!! Klingen fĂĽr mich sehr nach alten SKID ROW "Slave To The Grind" Phase.
Die ersten beiden EP's wurden gerade zusammen auf einer CD wiederveröffentlicht, in einer Auflage von gerade mal 200 Stück!
Aber die "Regeneration" ist schon ein Klassealbum. Ăśbrigens hieĂźen frĂĽher mal INNER RECIPE.

@TOKYO BLADE: was ist mit Vicki James Wright (dem jetzigen Sänger von JOHNNY CRASH)?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Januar 2008, 11:12

Franko hat geschrieben: Yeah OVERLOADED sind der Hammer!!! Klingen fĂĽr mich sehr nach alten SKID ROW "Slave To The Grind" Phase.
Die ersten beiden EP's wurden gerade zusammen auf einer CD wiederveröffentlicht, in einer Auflage von gerade mal 200 Stück!
Aber die "Regeneration" ist schon ein Klassealbum. Ăśbrigens hieĂźen frĂĽher mal INNER RECIPE.

@TOKYO BLADE: was ist mit Vicki James Wright (dem jetzigen Sänger von JOHNNY CRASH)?

Sagte ich doch, der ist inzwischen professioneller Comedian in den USA.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 13. Januar 2008, 11:24

Aber JOHNNY CRASH spielen doch auch noch live & ein neues Album ist ebenfalls in Planung.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Januar 2008, 11:50

Franko hat geschrieben: Aber JOHNNY CRASH spielen doch auch noch live & ein neues Album ist ebenfalls in Planung.

Dann aber wohl in Zukunft ohne Vick, das das "neue" Album ein unveröffentlichtes aus den Achtzigern ist:

<a href='http://www.sleazeroxx.com/interviews/wright.shtml' target='_blank'>http://www.sleazeroxx.com/interviews/wright.shtml</a>
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 13. Januar 2008, 14:50

Achso... na denn is ja jut... obwohl es mich auch nicht gewundert hätte, wenn der gute Vicki keine Lust hätte mit dem Andy B. musiktechnisch was zu machen.... ;)
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 13. Januar 2008, 14:51

Cthulhu hat geschrieben: Muss hier mal ganz arg auf die Band Overloaded aufmerksam machen. Spielen sehr geilen, frischen, unverbrauchten Rock'n Roll. ...

Meinungen?

Da kann ich dem Cthulhu nur Recht geben, habe gestern die Regeneration bekommen und bin hin und weg. Geiler Sound, da muss der Rest auch noch her. CDBaby, die nächste Order ist schon auf dem Weg. ;)
Siebi
Spaceman

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World