Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Der Sänger wird übrigens auch für TOKYO BLADE am KIT 11 singen...absolut geiler Sänger.
Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Der Sänger wird übrigens auch für TOKYO BLADE am KIT 11 singen...absolut geiler Sänger.
Wie jetzt, Tokyo Blade kommen weder mit dem ersten, noch mit dem zweiten Sänger? :blink: :angry:
Jetzt bin ich schlecht gelaunt und Overloaded kannst du dir sonst wohin schieben! :angry: :angry:![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Der Sänger wird übrigens auch für TOKYO BLADE am KIT 11 singen...absolut geiler Sänger.
Wie jetzt, Tokyo Blade kommen weder mit dem ersten, noch mit dem zweiten Sänger? :blink: :angry:
Jetzt bin ich schlecht gelaunt und Overloaded kannst du dir sonst wohin schieben! :angry: :angry:![]()
Franko hat geschrieben: Yeah OVERLOADED sind der Hammer!!! Klingen fĂĽr mich sehr nach alten SKID ROW "Slave To The Grind" Phase.
Die ersten beiden EP's wurden gerade zusammen auf einer CD wiederveröffentlicht, in einer Auflage von gerade mal 200 Stück!
Aber die "Regeneration" ist schon ein Klassealbum. Ăśbrigens hieĂźen frĂĽher mal INNER RECIPE.
@TOKYO BLADE: was ist mit Vicki James Wright (dem jetzigen Sänger von JOHNNY CRASH)?
Franko hat geschrieben: Aber JOHNNY CRASH spielen doch auch noch live & ein neues Album ist ebenfalls in Planung.
Cthulhu hat geschrieben: Muss hier mal ganz arg auf die Band Overloaded aufmerksam machen. Spielen sehr geilen, frischen, unverbrauchten Rock'n Roll. ...
Meinungen?
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste