Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben: Das Heathen-Demo ist genial, hoffentlich kommt da bald mal ein Album nach.
Manilla Roads Gates of Fire ist musikalisch supergeil, aber der Drumsound ist IMO etwas zu verwaschen.
Die Judas Priest - Angel Of Retribution ist zwar ganz OK aber bei den Klassikeralben die JP im Gepäck haben kann Angel Of Retribution dann doch nicht ganz mithalten.
Storming the Gates hat geschrieben: ...und auch 2005 war wieder verdammt stark!!!
21.Gjallarhorn -Nordheim
Acrylator hat geschrieben:
MAKE A CHANGE... KILL YOURSELF - Same
ORIGIN - Echoes Of Decimation
YYZ hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:
Ein Kenner! B)
Loomis hat geschrieben: <a href='http://www.myspace.com/iliummetal' target='_blank'>http://www.myspace.com/iliummetal</a>
Acrylator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Das Heathen-Demo ist genial, hoffentlich kommt da bald mal ein Album nach.
Manilla Roads Gates of Fire ist musikalisch supergeil, aber der Drumsound ist IMO etwas zu verwaschen.
Die Judas Priest - Angel Of Retribution ist zwar ganz OK aber bei den Klassikeralben die JP im Gepäck haben kann Angel Of Retribution dann doch nicht ganz mithalten.
Ich finde sogar, dass der gesamte Sound auf "Gates Of Fire" recht dürftig ist, sehr dünn und fast völlig ohne Bass, aber sie hatten ja bisher selten einen richtig guten Sound (wobei sie schon in den 80ern zum Teil bessere Produktionen hatten, vor allem auf "Out Of The Abbyss" - ich mag allerdings auch den "Schrabbel-Sound" auf "The Deluge" sehr gerne und da kommt das Schlagzeug ja auch druckvoll rüber) und die Songs auf GOF sind grandios, und das ist es letztendlich worauf es wirklich ankommt.
So, nun aber zum Thema:
OPETH - Ghost Reveries
EXTOL - The Blueprint Dives
NEVERMORE - This Godless Endeavor
ARCTURUS - Sideshow Symphonies
BEYOND TWILIGHT - Section X
RUNEMAGICK - Envenom
ISOLE - Forevermore
TAAKE - ...Doedskvad
MONOLITHE - Monolithe II
MANILLA ROAD - Gates Of Fire
SÓLSTAFIR - Masterpiece Of Bitterness
DREAM THEATER - Octavarium
PANTHEIST - Armatia
DARK TRANQUILLITY - Character
BOLT THROWER - Those Once Loyal
ADRAMELCH - Broken History
MORGANA LEFAY - Grand Materia
CANDLEMASS - Same
BRUCE DICKINSON - A Tyranny Of Souls
MOONSORROW - Verisekäät
SYSTEM OF A DOWN - Mezmerize
COMMUNIC - Conspiracy In Mind
OVERKILL - ReliXIV
Acrylator hat geschrieben: Wundert mich auch dass Storming The Gates die Dominaeon gar nicht in seiner Liste hat...
Storming the Gates hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Wundert mich auch dass Storming The Gates die Dominaeon gar nicht in seiner Liste hat...
...kann ich ehrlich gesagt nicht viel mit anfangen... wenn die Cd jamand haben möchte ist er mit einem 10ner incl. Porto dabei![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste