Moderator: Loomis
Johnny_Cool hat geschrieben: Gefällt mir vom ersten Eindruck her auch echt gut... ist das 'ne neue Band oder gibt es die schon länger? Leider hab ich auf der Homepage keine History oder so gefunden.
Ulle hat geschrieben: Hmmm, da bin ich wohl zu untraditionell zu. Finde das Riffing ziemlich belanglos und wie schon 100 mal gehört, quasi ein Deja Vu. Gesangslinien finde ich auch 0815, der Sänger ist aber echt geil.
Johnny_Cool hat geschrieben: Gefällt mir vom ersten Eindruck her auch echt gut... ist das 'ne neue Band oder gibt es die schon länger? Leider hab ich auf der Homepage keine History oder so gefunden.
Buergy hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben: Gefällt mir vom ersten Eindruck her auch echt gut... ist das 'ne neue Band oder gibt es die schon länger? Leider hab ich auf der Homepage keine History oder so gefunden.
Die Bands gab's schon mal irgendwann in den 80igern hat sich dann aber aufgelöst und gibt's jetzt seit ein paar Jahren wieder.
Die 2 neuen Songs gefallen mir sehr gut, werde ich mir bei Gelegenheit mal holen.
Wenn die neue noch besser sein soll als das Debut ist ja groĂźartig, da die mir schon super gefallen hat.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So, damit die Scheibe im Neuzugänge Thread nicht untergeht hier nochmal waszu dieser Knallerscheibe. Der Erstling "Bullets To Spare" war ja schon wirklich sehr gut, aber das was die Bajuwaren auf "Decibel Disease" abliefern ist Weltklasse. Absolut geiler, druckvoller Sound und ein Songwriting, was ich seit Jahren nicht mehr in deutschen Landen gehört habe. Dazu kommt, dass Werner Kerscher einer der besten deutschen Sänger seit Jahren ist. Hörbeispiele gibt es in der Karthago Records Jukebox:
<a href='http://jukebox.karthagorecords.de/' target='_blank'>http://jukebox.karthagorecords.de/</a>
Songs 52 und 53 (einfach zweimal nach links klicken)
Hier auch die myspace Seite, sind aber noch keine neuen Songs drauf:
www.myspace.com/dejavumetal
Storming the Gates hat geschrieben: Ich bin diesmal Pro Ulle! Gibt mir eher nichts die neue Deja Vue...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die Jungs sind weder episch noch kauzig oder haben eine rare Scheibe
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste