Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Death Angel - Killing Season!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird doch eh wieder nichts.
Der Allesgutfinder SMM![]()
Hast du sie schon gehört? Ich fand ja auch die Letzte sehr gut, nach den Kritiken soll die neue ja noch besser sein..ich bin jedenfalls sehr gespannt...
...ich glaube das hast du eh nur geschrieben um deine Allesgutfinderquote zu senken![]()
Epicmetal hat geschrieben: Auf "To Death and Beyond" von Battleroar.
Metallah hat geschrieben: Plus ca. drei Tage fĂĽr all jene, die auch die Dantesco CD mitbestellt haben... .
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Enrico hat noch keine CDs verschickt, weil er sie gestern noch nicht hatte. Angeblich sollen sie heute oder morgen bei ihm eintreffen, so dass wir unsere Sachen dann wohl frĂĽhestens am Dienstag oder Mittwoch haben...
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Enrico hat noch keine CDs verschickt, weil er sie gestern noch nicht hatte. Angeblich sollen sie heute oder morgen bei ihm eintreffen, so dass wir unsere Sachen dann wohl frĂĽhestens am Dienstag oder Mittwoch haben...
Ich bin ein geduldiger Mensch.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste