Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: also Torte is eh geplant und das mit der Halle Geburtstag singen regle ich schon...![]()
Ich habe gedacht, wir sollten ihm vielleicht irgendwas schenken....Eine Urkunde, Pokal oder so...für die Verdienste am Metal oder so...![]()
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: also Torte is eh geplant und das mit der Halle Geburtstag singen regle ich schon...![]()
Ich habe gedacht, wir sollten ihm vielleicht irgendwas schenken....Eine Urkunde, Pokal oder so...für die Verdienste am Metal oder so...![]()
Frag mal den Dimitar, ob er ein Gemälde vom Tyrant in einer coolen Pose macht.
Evtl. das Artwork von der Tyrants-EP mit dem Tyrant selbst anstelle der Frau.
Das ganze dann auf DIN A2 Größe und schön eingerahmt.
Und jeder, der was zu den Kosten beiträgt, darf auf der Rückseite unterschreiben.
Ich wär mit nem 10er dabei.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: also Torte is eh geplant und das mit der Halle Geburtstag singen regle ich schon...![]()
Und jeder, der was zu den Kosten beiträgt, darf auf der Rückseite unterschreiben.
Super Idee, aber ich glaube das schafft der Dimitar bis dahin nicht...![]()
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: also Torte is eh geplant und das mit der Halle Geburtstag singen regle ich schon...![]()
Super Idee, aber ich glaube das schafft der Dimitar bis dahin nicht...![]()
Wenn Du's jetzt in Auftrag gibst, haut das, glaub ich, schon noch hin.
Alternativ kannst Du ja mal Martin Hanford anschreiben.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Evtl der Tyrant vom KIT XP lakat und der Dimitar ändert den Kopf ab...wär vielleicht schnell gemacht....![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: OK, ich frag den Dimitar dann mal, was er dafür haben will und jeder der mitspendet wird namentlich im Rahmen erwähnt. Das wird eine Freude...![]()
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: OK, ich frag den Dimitar dann mal, was er dafür haben will und jeder der mitspendet wird namentlich im Rahmen erwähnt. Das wird eine Freude...![]()
Aber zuerst soll er das Cover für Portrait fertigmalen. :angry:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: OK, ich frag den Dimitar dann mal, was er dafür haben will und jeder der mitspendet wird namentlich im Rahmen erwähnt. Das wird eine Freude...![]()
und Ross The Boss...![]()
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: OK, ich frag den Dimitar dann mal, was er dafür haben will und jeder der mitspendet wird namentlich im Rahmen erwähnt. Das wird eine Freude...![]()
und Ross The Boss...![]()
Gibt's für Ross the Boss schon ein Release Date?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste