Es gibt also doch noch Menschen (Eltern), die sich Gedanken machen, was sie ihren Kindern zeigen sollten & was nicht. Find ich toll!!

Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Macht Euch doch einfach einen eigenen Star Wars Thread auf?! :unsure: :rolleyes:![]()
Wir sind doch keine Nerds! :angry:
Hawkeye_m hat geschrieben: Aaaaalso....FSK haben sie alle 12. Aber ich finde eben das die alten 3 eigentlich nicht wirklich schlimm sind. Da sind wie schon geschrieben eigentlich nur wenige Szenen die "kritisch" sind. Wobei Ămo auch nicht kritischer als so einige Anime Sachen die Nachmittags/frĂĽh auf RTL2, SuperRTL und Co laufen...
Episode 1-3 habe ich jetzt Jahre nicht mehr gesehen und wir wollten uns die erst nochmal ohne Zwerg anschauen bevor wir entscheiden was er sehen darf...
Zur Reihenfolge: Schwer zu sagen - ich glaube wenn Du erst 1-3 anschaust sind halt viele "lösungen" schon vorweg genommen... Ich denke da wird dann z.B. ziemlich schnell klar das Darth Vader der Vater ist und so...
Und außerdem stellt man sich dann nicht so esentielle Fragen wie: "Wann bekam C2PO seine goldene Hülle" <- was übrigens bis heute nicht geklärt ist :angry:
(das war das erste was wir uns gefragt haben wie wir damals aus Episode 1 raus sind *g)
Also ich wĂĽrde wieder erst die Alten schauen.
Hawk
Schorsch hat geschrieben: Falscher Fred! :rolleyes: Baut euch einen Star Wars Fred! :angry:
Hawkeye_m hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Falscher Fred! :rolleyes: Baut euch einen Star Wars Fred! :angry:
Erst wenn es wieder NEws aus balingen gibt![]()
![]()
![]()
Hawkeye_m hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Falscher Fred! :rolleyes: Baut euch einen Star Wars Fred! :angry:
Erst wenn es wieder NEws aus balingen gibt![]()
![]()
![]()
Hawkeye_m hat geschrieben: Sooo...hab geguggt... In Episode 2 isser noch silber/dreckig.
In E3 dann auf einmal golden... Also wissen wir es immer noch nciht warum!!!
Hawk
Hawkeye_m hat geschrieben: Aaaaalso....FSK haben sie alle 12. Aber ich finde eben das die alten 3 eigentlich nicht wirklich schlimm sind. Da sind wie schon geschrieben eigentlich nur wenige Szenen die "kritisch" sind.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast