Moderator: Loomis
Hawkeye_m hat geschrieben: Mit dem Lego-Falcon spekulier ich auch die ganze Zeit...
O-Ton meiner besseren Hälfte: " Du Spinnst doch!!!!!!!"
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben: Mit dem Lego-Falcon spekulier ich auch die ganze Zeit...
O-Ton meiner besseren Hälfte: " Du Spinnst doch!!!!!!!"
Ich habe mir letztes Jahr das Wikingerschiff von Playmobil gekauft.....natürlich nur für meine Tochter für später... :ph34r:
Hawkeye_m hat geschrieben:Juhu![]()
![]()
![]()
Wir können den Fred noch länger für Star Wars zweckentfremden
Klosterbomber hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:Juhu![]()
![]()
![]()
Meine Tochter heißt Leia und mein Sohn Luke ... sind aber zum Glück keine Zwillinge... wer bietet mehr?
Truemetalwarrior hat geschrieben: Star Wars mal außen vor - muss man als Metaller seine Erstgeborene nicht schon fast zwingend Melissa nennen? *find*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Star Wars mal außen vor - muss man als Metaller seine Erstgeborene nicht schon fast zwingend Melissa nennen? *find*
Nö, meine Tochter heisst Lara...Melissa hört sich so nach Kräutern an..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Star Wars mal außen vor - muss man als Metaller seine Erstgeborene nicht schon fast zwingend Melissa nennen? *find*
Nö, meine Tochter heisst Lara...Melissa hört sich so nach Kräutern an..![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Star Wars mal außen vor - muss man als Metaller seine Erstgeborene nicht schon fast zwingend Melissa nennen? *find*
Nö, meine Tochter heisst Lara...Melissa hört sich so nach Kräutern an..![]()
DAS überrascht mich wirklichbei dem Debüt und deiner Huldhaltung zu MF hätt ich von dir nix anderes erwartet
- aber wenns noch nen Sohn gibt heißt der wenigstens Eddi (nur weil Tyrant nicht machbar ist natürlich)?
Klosterbomber hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:Juhu![]()
![]()
![]()
Meine Tochter heißt Leia und mein Sohn Luke ... sind aber zum Glück keine Zwillinge... wer bietet mehr?
Siebi hat geschrieben:P.S.: Wann gibt es eigentlich das virale Marketing als komplette Episode?
Klosterbomber hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:P.S.: Wann gibt es eigentlich das virale Marketing als komplette Episode?
kannsch des grad bitte nomml saga?KLASSIKER!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste