Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben: Dann drück' mal die Daumen dass Stormspell die Siren-Schatztruhe öffnen und auf CD veröffentlichen.
johnarch hat geschrieben: Wie soll ich das verstehen? Gibt es Planungen bei Stormspell, das Album endlich auf CD zu releasen? Das wäre nämlich sehr geil und ich wäre einer der ersten, der sich die CD zulegen würde!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Habe wieder mal meine SIREN Sammlung rausgekramt und durchgehört und bin wieder angefixt. Doug Lee ist sowieso Gott und Das "Iron Coffins" Demo und "No Place Like Home" sind für mich absolute Klassiker des US Metal. Vor allem sind sie eigenständig.
johnarch hat geschrieben: Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der auch die "finacial suicide" ziemlich gut findet. Die fängt zwar etwas schwach an, aber steigert sich ab dem 4. Song erheblich. Und mit "digital clock" hat sie meiner bescheidenen Meinung auch ´nen Überhammer drauf.
Cthulhu hat geschrieben:Da stimm ich zu. Komisch nur, dass man "No Place Like Home" überall für 2,50 hinterhergeworfen bekommt. Das ist echt eine wahnsinnig gute Scheibe.
johnarch hat geschrieben: Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der auch die "finacial suicide" ziemlich gut findet. Die fängt zwar etwas schwach an, aber steigert sich ab dem 4. Song erheblich. Und mit "digital clock" hat sie meiner bescheidenen Meinung auch ´nen Überhammer drauf.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste