Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben: Ich glaube(!), dass man die Clubshow-Tickets nur in Verbindung mit dem Festivalticket kaufen kann.
Aber wie auch immer Du Dich entscheidest, tu es besser schnell, denn es gibt nur noch 69 Clubshow-Tickets und nur noch 232 Festivaltickets.
Schorsch hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Ich glaube(!), dass man die Clubshow-Tickets nur in Verbindung mit dem Festivalticket kaufen kann.
Aber wie auch immer Du Dich entscheidest, tu es besser schnell, denn es gibt nur noch 69 Clubshow-Tickets und nur noch 232 Festivaltickets.
Das Club-Ticket kannste auch so kaufen und die Clubshow war ĂĽbrigens, seit sie in Hechingen ist, noch nie ausverkauft.
Und die Anzahl der übrigen Karten muss Loomis geträumt haben!![]()
MrsGod hat geschrieben::(
Kann jetzt mal jemand sagen, dass das nicht stimmt?
Hawkeye_m hat geschrieben: Das stimmt nicht! Sag ich jetzt einfach...
In der IE AnkĂĽndigung stand das 1/3 der Karten weg sind...
Edit sagt: die Shop-Software ist bestimmt nur fĂĽr eine begrenzte Anzahl Artikel ausgelegt... Oder glaubt hier irgendjemand das nur noch 339 ROA-Tickets verfĂĽgbar sind?!?!?!?
Hawk
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben::(
Kann jetzt mal jemand sagen, dass das nicht stimmt?
das stimmt NICHT ... und falls doch, bekommste eine von mir![]()
Schorsch hat geschrieben: Als kleinen Ausgleich haben wir ganz generell vorübergehend die Versandkosten gesenkt: Grundsätzlich fallen nun bei Zahlung per Bankeinzug (Abbuchung) und bei Zahlung per Vorabkasse (Überweisung) nur noch 4,- EUR statt 8,- EUR an.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste