Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Oh, dann muss ich die aus meinem 2004er Poll noch rausbauen.
Ernie hat geschrieben: Was, schmeiĂt Ihr die jetzt alle raus? Zugegeben, es wĂŒrde ja einiges einfacher machen...ich bin immer noch ein wenig am Aussortieren.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ist der 10. Januar denn nun sicher? Bei der nÀchsten Bestellung muss die unbedingt mit drauf!
Metallah hat geschrieben: Der 10. Januar ist der offizielle Erscheinungstermin laut Twilight (Vertrieb). Das bedeutet aber (leider) nicht, dass man ab dann die CD auch bei Geiz ist geil oder bin ja nicht blöd bekommt, da es of noch mal zu Verzögerungen kommt (wer beim Saturn weiĂ schon, dass man CD's bestellen muĂ und wenn dann doch bestellt wird, kommt eh nur 1 Exemplar, das man auch noch mit der Lupe suchen muĂ - so Ă€hnlich erlebt bei Gothic Knights und die kamen ĂŒber SPV). Bei bin doch nicht blöd kann man ohnehin keine CD's kaufen, so lieblos wie das dort sortiert ist (Köln). Das geht so weit, dass ich keine der "Billigaktionen" von Geiz ist geil (Einkaufspreis - Ha Ha Ha...) oder laĂ dich nicht verarschen mitmache (schnell noch mal vorher die Preise erhöht haben die nicht Verarscher).
Klingt konfus? Isses auch - macht aber nix.
MfG
M.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste