Loomis hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben: Aaah, sterben. Ich werds ewig bereuen.
Bist Du nicht dabei?
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: Nanu.Crescent Shield von Freitag auf Samstag verschoben?
Prof hat geschrieben: Was für ein Billing, ich fasse es noch immer kaum. Dazu spielen Metal Inquisitor pünktlich zur Essenszeit und Cage nach Crescent Shield und Pharaoh. Perfekt.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Was für ein Billing, ich fasse es noch immer kaum. Dazu spielen Metal Inquisitor pünktlich zur Essenszeit und Cage nach Crescent Shield und Pharaoh. Perfekt.![]()
Ich rate dir MI nicht zu verpassen, denn da wird es ein paar unvergessliche Überraschungen geben.....
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Was für ein Billing, ich fasse es noch immer kaum. Dazu spielen Metal Inquisitor pünktlich zur Essenszeit und Cage nach Crescent Shield und Pharaoh. Perfekt.![]()
Ich rate dir MI nicht zu verpassen, denn da wird es ein paar unvergessliche Überraschungen geben.....
Oli, der Fan-Service is einfach ZU gut!![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Warte erstmal die JP Show ab.....![]()
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Warte erstmal die JP Show ab.....![]()
...spielt Tafolla mit und der Re-Release von Ample Destruction wird in einer Mega-Blood-Pack-Die-Hard-Box für die KIT-Fans für lau von der Bühne geworfen?!? :blink:
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste