Lynott hat geschrieben: ..gute scheibe, wobei ich aber die "avenger" noch besser finde - aber wie immer geschmacksache :rolleyes:
johnarch hat geschrieben: Genau die (avenger) hab´ ich mir gerade bei sentinel steel geschossen, mit ein paar weiteren. Echt ein klasse Label mit günstigen Angeboten duch den Dollar-Kurs.
The Butcher hat geschrieben: Wo liegt nochmal die Zoll-frei-Obergrenze fĂĽr USA-Bestellungen?
Dezibel hat geschrieben: Ist aber natĂĽrlich immer eine Frage der Deklaration durch den Absender...![]()
Schorsch hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben: Ist aber natĂĽrlich immer eine Frage der Deklaration durch den Absender...![]()
Das ist richtig, funktioniert aber auch nicht immer! Der Zoll schätzt auch ab und zu den Warenwert und dann wirds teuer!![]()
johnarch hat geschrieben: Hab´ das letzte Mal da bestimmt für 150 Dollar bestellt und musste keine Zollgebühren bezahlen. Das Paket war aber auch nicht übermässig gross, da ich meine CD´s immer ohne Hüllen kommen lasse in so einem Fall.
ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste