Devastation

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon holydio1 » 15. MĂ€rz 2008, 16:45

Freut mich, war eine Killer-Band und ist es dann hoffentlich auch heute noch:

Acclaimed late '80s/early '90s Corpus Christi, Texas thrashers DEVASTATION have reformed and are planning a European tour. The band ? which released its debut LP, "Violent Termination", on their own Zombo Records in 1987, and two subsequent LPs (1989's "Signs of Life" and 1991's "Idolatry") on the Combat label ? toured North America extensively during its five-year run with the likes of LAAZ ROCKIT, SEPULTURA, DARK ANGEL, DEATH, DEMOLITION HAMMER and MALEVOLENT CREATION but has never managed to make it overseas ? until now.

DEVASTATION's 2008 lineup consists of Rodney Dunsmore on vocals, Henry Elizondo on guitar, Alex Dominguez on bass and former ROTTING CORPSE/DEATH member Walter Trachsler on guitar. The band is currently auditioning drummers and is planning some late fall warm-up shows.

For more information, visit www.myspace.com/devastationthrash.
holydio1
METAL GOD

BeitrÀge: 1150

Beitragvon Franko » 15. MĂ€rz 2008, 17:25

Auf meinem ersten, richtig großen Konzert sollten DEVASTATION als Vorband auf der MORGOTH & MASSACRE Tour mitspielen. Leider taten sie es nicht. Es wĂ€re wirklich schön, wenn ich diese Band mal Live erleben dĂŒrfte.
DĂŒrfte sicherlich auch fĂŒr's KIT oder Thrash Assault interessant sein.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. MĂ€rz 2008, 17:28

Franko hat geschrieben: Auf meinem ersten, richtig großen Konzert sollten DEVASTATION als Vorband auf der MORGOTH & MASSACRE Tour mitspielen. Leider taten sie es nicht. Es wĂ€re wirklich schön, wenn ich diese Band mal Live erleben dĂŒrfte.
DĂŒrfte sicherlich auch fĂŒr's KIT oder Thrash Assault interessant sein.

Die Tour war hammergeil, nur Immolation interessierte mich als ERsatz von DEVASTATION ĂŒberhaupt nicht.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Franko » 15. MĂ€rz 2008, 17:39

Aber diese IMMOLATION hatten nix mit den ehemaligen RIGOR MORTIS zu tun, oder doch?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe