Moderator: Loomis
Schorsch hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Mich hat Alice in Balingen auch nicht umgehauen, aber ich denke das liegt schon größtenteils daran, dass ich nicht viele Lieder gekannt habe.
Ich denke nicht, dass es beim BYH daran lag ... Aber ich werd' ihm beim MCM schon eine Chance geben![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Apropo Pausen, da wirst du auf diesem Festival sicher nicht zu kurz kommen... abgesehen von Manowar, Alice, WASP und evtl. noch Doro wegen der alten Warlock-Sachen ist bisher nix Gscheites dabei was man sehen mĂĽsste.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Mich hat Alice in Balingen auch nicht umgehauen, aber ich denke das liegt schon größtenteils daran, dass ich nicht viele Lieder gekannt habe.
Ich denke nicht, dass es beim BYH daran lag ... Aber ich werd' ihm beim MCM schon eine Chance geben![]()
Tu das, denn der BYH Gig war bisher der erste schlechte Gig , den ich von Alice gesehen habe, die anderen waren alle famos...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Jetzt noch Def Leppard und Journey und ich bin vollends zufrieden....![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Jetzt noch Def Leppard und Journey und ich bin vollends zufrieden....![]()
Goatstorm hat geschrieben: WHITESNAKE spielen auch.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hab so ihm GefĂĽhl da kommt noch einiges....
Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hab so ihm GefĂĽhl da kommt noch einiges....
GefĂĽhl oder Wissen?![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hab so ihm GefĂĽhl da kommt noch einiges....
GefĂĽhl oder Wissen?![]()
GefĂĽhl, bei Manowar weiss mann nie...![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste