Alle STORMWITCH Musiker kollektiv ausgestiegen !!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Januar 2005, 16:33

Wie wäre es denn mit MÜCKENSPRAY, höhö.

oder NecropoLIS.

Aber im Ernst, AXEWITCH gab es schon, würde ich also net nehmen. WITCHHUNT wäre doch cool und das Thema treffend.....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metallah » 14. Januar 2005, 16:43

Oder Witchkiller...

aber die gab es ja auch schon...

MfG
M.
Metallah

Beitragvon fabs » 14. Januar 2005, 20:01

na ja, die idee mit axewitch war mehr so im affekt, um eine affinität zu stormwitch herzustellen.....aber ehrlichgesagt, wollen wir mit hexen in welche formen auch immer nichts mehr zu tun haben...........phantasmagoria gibt`s glaub ich auch schon..;-)..ausserdem geht die mukke in eine etwas andere richtung. ich ziehe mal vorsichtig heir apparent oder ältere virgin steele als vergleich herbei....
.....tja ist nicht leicht das kind zu taufen
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Michael@SacredMetal » 14. Januar 2005, 20:08

fabs hat geschrieben: ich ziehe mal vorsichtig heir apparent oder ältere virgin steele als vergleich herbei....
.....tja ist nicht leicht das kind zu taufen

Da wird mein Atem ja gleich viel schwerer... ;)
Würdest du uns hier dann auch BITTE sehr zeitnah über die musikalischen Fortschritte informieren? Heir Apparent und Virgin Steele - geiler geht's ja wohl nicht.

Wie wäre es in dem Zusammenhang mit dem Namen RAVENLOFT?

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon fabs » 14. Januar 2005, 23:48

sobald es was neues gibt sach ich bescheid !

ravenloft klingt irgendwie wie eine vogeldachwohnung..... :D
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Cthulhu » 15. Januar 2005, 01:04

fabs hat geschrieben: ich ziehe mal vorsichtig heir apparent oder ältere virgin steele als vergleich herbei....

Da beug' ich mich doch mal interessiert nach vorne und harre der Dinge die da kommen....alte Virgins Steele...mmmmhhhh....lecker
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Göran Herming » 16. Januar 2005, 16:39

Wüßte da schon Drummer und Basser für den Mück... :lol:
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Maniac » 16. Januar 2005, 20:31

Göran Herming hat geschrieben: Wüßte da schon Drummer und Basser für den Mück... :lol:

Wieso, willst du nicht mehr mit Jesko und Flo spielen?
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe