Hochmut vor dem Fall

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Göran Herming » 16. Januar 2005, 16:34

Originalnachricht an unseren Gitarristen:

"Ritual Steel Website

Nach Übereinkunft mit Martin ist das Betreiben einer fremden Netzseite unter
dem
Namen Ritual Steel augenblicklich zu unterlassen.

Ritual Steel ist ein geschützter Name.

Über die Formalitäten der Überschreibung werden wir noch verhandeln.

Weitere Schritte behalten wir uns vor.

Die komplette Entfernung der fremden Seiten wird innerhalb der nächsten 24
Stunden erwartet.

Zülle"

Kollektive Antwort der ganzen Band TITAN STEELE:
:P :lol: :P :lol: :D

Nein.
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. Januar 2005, 16:38

Oha.
Start the Fire, bring down the Hammer... ;)

Ich dachte, in der Szene wäre solch ein Zusammenhalt und so ein Verständnis?

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Skullview » 16. Januar 2005, 17:54

Das ist immer nur bedingt so.......
In diesem speziellen Fall wäre wohl mal wieder ein RTL Box Special angesagt!
RITUAL STEEL gegen TITAN STEELE
Hahahahaha
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Göran Herming » 16. Januar 2005, 17:55

Martins Antwort:

"Hallo Wackelkopf!

Du reißt Dein Maul ja mal wieder sehr weit auf! Allerdings hast Du nun
definitiv Deinen letzten Ködel geschissen...
Ziehe Dich ganz warm an!"

:lol: Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen...wenn uns die Argumente ausgehen, versuchen wir es halt mit Polemik... :P

Danke, weiß selbst, daß meine Nerven nicht die besten sind, aber das ändert sich langsam, seitdem wir einen gewaltigen Streßfaktor in der Band los sind...

Ach ja, Gruß von Michael Hahn... :lol:
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Göran Herming » 16. Januar 2005, 17:58

Skullview hat geschrieben: Das ist immer nur bedingt so.......
In diesem speziellen Fall wäre wohl mal wieder ein RTL Box Special angesagt!
RITUAL STEEL gegen TITAN STEELE
Hahahahaha

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Volker, laß mal, die sollen sich alle selbst einen Blasen - und Nierentee kochen... :lol:

Nein, wir nehmen diesen Unfug nicht ernst... :P
Göran Herming
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Damien Black » 16. Januar 2005, 18:02

Ihr habt euch wohl nicht mehr so lieb :huh: :o ;)
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Göran Herming » 16. Januar 2005, 18:12

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mir ist es egal...wir bräuchten eigentlich nicht zu streiten, aber wenn man uns doof kommt, dann halten wir nicht die andere Wange hin...
Göran Herming
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Exciter » 16. Januar 2005, 18:22

Moin Sascha!

Nicht schlecht, aber meine Mail an Dich bezog sich auf was ganz anderes, sondern auf Deine eigene "ganz polemische" Aussage im "Ritual Steel"-Gästebuch, in der Du mich und Zülle massig beleidigst! Im Hellride-Forum oder hier machst Du ja auch nichts anderes! Schade, denn wenn ich Dir gegenüberstehe, dann wackelst Du nur mit dem Kopf... Ich habe ja auch im Internet erfahren, daß Du nicht mehr bei Ritual Steel bist! Warum bist Du eigentlich so ein Feigling und reißt das Maul nur über das Internet auf? Durch Deine Art hast Du Dir schon sehr viele Feinde gemacht (ich nenne nur den namen Iwan...)!

Außerdem finde ich es ziehmlich peinlich, daß ihr es nicht alleine mit Eurem neuen Namen schaffen wollt!

Ritual Steel ist ein geschützter Name! Ich habe sämtlich Scheiben Vorfinanziert (habe in drei Jahren gut 10 000 Euro in die Band gepumpt, während von den Anderen NICHTS kam!!!) und fast alles organisiert, während ich von Euch so gut wie keine Unterstützung, sondern nur Gelaber zurückbekommen habe! Anstatt sich z.B. am Cover mit 33 Euro (!!!) zu beteidigen, gehen einige Leute von Euch am WE lieber Saufen! Und wenn ich bedenke, daß Dein Kumpel uns mit dem Cover hängengelassen hat (wollte auf einmal 550 Euro dafür!!!) und ich noch auf die Schnelle beim Kris Verwimp eins für 200 Euro organisiert habe und Ihr mich trotzdem, wie immer, mit alles Kosten hängenlässt, dann ist das eine Riesenschweinerei!

Gar nicht lustig finde ich es auch, daß Du Dir Sachen kaufst (Gesangsanlage), für die ich meinen Kopf für Dich hingehalten habe, und Du diese Anlage selbst nach 2 Jahren noch nicht bezahlt hast! Und wenn man bedenkt, daß sie nur 300 Euro gekostet hat... Na ja, immerhin hast Du Timo mal 50 Euro gegeben, die er dort abgeben sollte, doch leider ist er mit Deiner Kohle lieber in die Kneipe gegangen... Immerhin hat Timo ja auch drei Jahre gebraucht, seinen Gitarrenverstärker dort abzuzahlen! Tolle Kumpels seit ihr...

Sascha, macht Euer Ding! Ich hätte wenigstens gedacht, daß Ihr so fair seit und es allein aus eigener Kraft schaffen wollt! Wenn ich dann aber sehe, daß Ihr immer noch den Namen Ritual Steel weiterbenutzt, dann muß ich halt andere Wege gehen! Ich werde Morgen meinen Anwalt kontaktieren und der wir dann Eurem Gitarristen Todde ein Schreiben zukommen lassen! Und das wird für Euch definitiv teurer! Auf Dich wird nun auch ein gerichtlicher Mahnbescheid durch den Musikmarkt Rendsburg zukommen! Ich habe ihm letzte Woche Deine Adresse gegeben! Ab und zu regelt er solche Sachen auch anders, womit ich dann allerdings nichts zu tun habe... Viel Spaß damit!

Ich habe mit Jesco eigentlich auch vereinbart, daß man sich mal gemeinsam an einen Tisch setzt und alle Probleme aus der Welt schafft! Jeder geht dann anschliessen seinen eigenen Weg! Schade, daß sowas nicht mit Euch anderen möglich ist!
<br><a href='http://www.ritualsteel.net' target='_blank'>http://www.ritualsteel.net</a><br><a href='http://www.steel-maid.de' target='_blank'>http://www.steel-maid.de</a>
Exciter
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Göran Herming » 16. Januar 2005, 18:57

Das mit dem Mahnbescheid ist gut, sollte Rich Walker auch mal machen
Göran Herming
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Ulle » 16. Januar 2005, 18:59

Boah, Ihr lasst aber auch keine Gelegenheit aus schmutzige Wäsche zu waschen, das muss man Euch lassen :ph34r:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Exciter » 16. Januar 2005, 19:07

Tja, daß mit Rich tut mir auch leid! Allerdings habe ich das ja auch Euch zu verdanken, da ich ja, wie immer, alle Kosten bei Ritual Steel selber tragen mußte...
Ach ja, ich nehme mit Rich im April die zweite Isen Torr auf!
Sascha, jeder weiß, warum er so lange auf seine Kohle warten mußte! Deswegen hat er auch eher einen Hals auf Euch! Ich verstehe mich zu 100% mit Rich! Spiele ja immerhin in zwei Bands mit ihm zusammen...

Sascha, bevor Du noch peinlicher wirst, könnte ich noch weitere Anekdoten über Dich berichten (z.B. Pizzaessen mit Frauchen statt Platte einzusingen oder Lieblings-Naziplatten öffentlich posten...), allerdings möchte ich nun wirklich nicht auf Dein Niveau herabfallen...

Außerdem wird hier jeder sehen, von wem in Zukunft noch was kommt und von wem nicht! Wer soll denn bei Euch was bezahlen können? Timo, der seit 10 Jahren arbeitslos ist? Oder Du mit Deinem Riesengehalt?
Die Zukunft wird es zeigen...

Ich habe mit allen Bands gültige Verträge und könnte meine Sachen auch finanziell gesehen als Eigenpressung rausbringen!

Wer macht denn noch Geschäfte mit Euch? Ich lache mich tot...
<br><a href='http://www.ritualsteel.net' target='_blank'>http://www.ritualsteel.net</a><br><a href='http://www.steel-maid.de' target='_blank'>http://www.steel-maid.de</a>
Exciter
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. Januar 2005, 19:08

Hossa - hier geht's abba ab. Ist ja wie bei Exodus oder Stratololius hier...
;)
M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Damien Black » 16. Januar 2005, 19:11

Ich hol mir mal eben ne Tasse Kaffee, macht ihr ruhig schon mal weiter ;)
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Exciter » 16. Januar 2005, 19:12

Ich wollte das alles nicht in der Öffentlichkeit machen, allerdings lassen Die mir keine andere Wahl! Ich habe Sascha mindestens fünf mal gewarnt! Aber er läßt das Motzen einfach nicht nach! Außerdem läut deren Scheiß-Website immer noch unter meinem geschützten Namen! Die wollen tatsächlich 15 Euro dafür, weil es soviel kostet, sie vom Netz zu nehmen! Da kann man mal sehen, wie asozial die sind!
Metal bedeutet für mich Freundschaft und Ehre! Allerdings haben die davon definitiv noch nichts gehört oder wissen noch nichtmal, was das ist!
Exciter
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. Januar 2005, 19:22

Trotzdem könntet ihr das langsam mal per PM oder E-Mail ausmachen, wenn ihr schon keinen Bock habt euch persönlich zu treffen *find*.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe