Dringende Mitteilung Jugendherberge

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Lynott » 12. März 2008, 12:09

holg hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Die JH WalldĂĽrn ist sehr zu empfehlen.

Oli, ich könnte evtl. einen Shuttle Bus von der JH Walldürn nach Königshofen und zurück einrichten lassen. Wäre das interessant für Dich oder ist es zuviel Aufwand?

gibt es einen shuttle von bad mergentheim :D

Eventuell B)

holg mein bester ;)

wenn du noch ein platz frei hättest, wäre das ja supi, hatte schon bus etc eingeplant - was immer da auch fährt !!!!

ich bin allerdings nicht genau in bad mergentheim, sondern eine minute (aussage der unterkunft) entfernt :D

aber zu portrait bist du ja noch nicht da oder ??!!

tauschen dann mal die handy nummern :rolleyes:
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 12. März 2008, 14:00

@Lynott: Wann und mit welchem Zug fährst Du von Kiel aus?
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Lynott » 12. März 2008, 21:47

Tokaro hat geschrieben: @Lynott: Wann und mit welchem Zug fährst Du von Kiel aus?

ich fahr 10:21 und bin dann 16:30 in bad mergentheim !!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 13. März 2008, 00:09

Lynott hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben:

Oli, ich könnte evtl. einen Shuttle Bus von der JH Walldürn nach Königshofen und zurück einrichten lassen. Wäre das interessant für Dich oder ist es zuviel Aufwand?

gibt es einen shuttle von bad mergentheim :D

Eventuell B)

holg mein bester ;)

wenn du noch ein platz frei hättest, wäre das ja supi, hatte schon bus etc eingeplant - was immer da auch fährt !!!!

ich bin allerdings nicht genau in bad mergentheim, sondern eine minute (aussage der unterkunft) entfernt :D

aber zu portrait bist du ja noch nicht da oder ??!!

tauschen dann mal die handy nummern :rolleyes:

Schon verloren. Mein bester geht mal gar nicht! :lol:

A-Bär:Mobile Nummern tauschen ist schlau.

B-Bär:Ich bin auch in irgendeinem Vorort von Bad Mergentheim. Weiteres, wenn ich geradeaus denken kann.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 13. März 2008, 20:08

....so, mein zimmer werde ich stornieren, da mich der besitzer angerufen hat, er hätte mir eine falsche auskuft gegeben, denn von ihm aus nach bad mergentheim wären es ja 12 km und da ich mit dem zug komme, komme ich da nicht weg, denn es fährt dort kein bus !!!

...da du dich so nett angeboten hast, will ich nicht, das du noch mal eben 12 km fährst !!!!

so, bin dann direkt in bad mergentheim fĂĽndig geworden. da war ein sehr alter herr dran und ich hoffe mal er hat das gecheckt, werde ihm morgen die reservierung per fax schicken und er habe noch ein zimmer frei vom 03-06......somit bin ich dann direkt in bad m., was die sache bzw mitnahme sicherlich vereinfacht ;-)

und der preis fĂĽr eine ĂĽbernachtung ist nur unwesentlich teuer :D
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Cimmerer » 13. März 2008, 20:35

Wie schauts denn jetzt mit einem Shuttle Bus von Walldürn nach Königshofen aus?
Ich habe mehrmals bei der Jugendherberge nachgefragt aber bis jetzt haben die noch nichts auf die Reihe gekriegt. :(
Könnte man da irgendwas machen ?
Sonst muss ich meine dortige Ăśbernachtung wohl oder ĂĽbel stornieren....
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 13. März 2008, 23:25

Lynott hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben: @Lynott: Wann und mit welchem Zug fährst Du von Kiel aus?

ich fahr 10:21 und bin dann 16:30 in bad mergentheim !!!!!

Dann haben wir wohl einen Zug frĂĽher ab Hamburg erwischt, wir sind um 14:30 Uhr in Bad Mergentheim.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Lynott » 13. März 2008, 23:33

...das coole ist, das ich fĂĽr 10 euro mehr, 1. klasse fahre - hin und zurĂĽck :lol:
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 14. März 2008, 00:13

Lynott hat geschrieben:...das coole ist, das ich fĂĽr 10 euro mehr, 1. klasse fahre - hin und zurĂĽck  :lol:

:D Mit Piccolöchen? Ich bin erstmal froh, wenn wir bei unserer fahrplanfesten DB überhaupt ankommen...

Was bezahlst Du denn insgesamt?
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 14. März 2008, 00:39

Lynott hat geschrieben: ....so, mein zimmer werde ich stornieren, da mich der besitzer angerufen hat, er hätte mir eine falsche auskuft gegeben, denn von ihm aus nach bad mergentheim wären es ja 12 km und da ich mit dem zug komme, komme ich da nicht weg, denn es fährt dort kein bus !!!

...da du dich so nett angeboten hast, will ich nicht, das du noch mal eben 12 km fährst !!!!

so, bin dann direkt in bad mergentheim fĂĽndig geworden. da war ein sehr alter herr dran und ich hoffe mal er hat das gecheckt, werde ihm morgen die reservierung per fax schicken und er habe noch ein zimmer frei vom 03-06......somit bin ich dann direkt in bad m., was die sache bzw mitnahme sicherlich vereinfacht ;-)

und der preis fĂĽr eine ĂĽbernachtung ist nur unwesentlich teuer :D

Das passt schon. Bin ja auch nicht direkt in BM, fahre da aber durch. Wir sollten mal mailen ...;)
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon DevilDon » 2. April 2008, 11:58

Hey Metalmaniacs,

habe am WE noch ein Ticket ergatten können,
und heute noch ein Zimmer mit kl. KĂĽche gebucht,
direkt in Bad Mergentheim.
Ist nur ein paar Minuten zu FuĂź bis zum Bahnhof.
Reise alleine mit Pkw aus DO an, werde ca. 15:00Uhr
dort sein.
Mein Shuttleservice ist die Regionalbahn(Hinweg)und
der Nachtexpressbus zurĂĽck.
Fahre laut Plan um 15:48 hin, also ca. 16:00Uhr an der Halle.
ZurĂĽck mit dem Bus entweder um 0:51 und 2:36 nach BM.
Dann kann man auch 1-2 Bier mehr trinken!! Prost. :D

DevilDon
DevilDon
NU-Metaller

Beitragvon DevilDon » 2. April 2008, 12:30

Falls es jemand noch braucht:

Die Regionalbahn fährt noch um 16:34, 17:25, 18:34 ....
ab Bad Mergentheim. 8 Min. Fahrzeit bis
Königshofen.
Vielleicht trifft man sich ja. Ich fahre um 15:48.
Bin der Typ mit Fliegerjacke, VENOM-Shirt und Testament-MĂĽtze! :huh:

DevilDon
DevilDon
NU-Metaller

Beitragvon Lynott » 2. April 2008, 12:48

...danke fĂĽr die auskunft - hoffe der holg meldet sich noch !!!!

...aber was soll ich denn schon um 16:00 in lauda, wenn um 20:00 erst einlass bei der portrait-party ist !!!!????

:blink:
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 2. April 2008, 13:11

Lynott hat geschrieben: ...danke fĂĽr die auskunft - hoffe der holg meldet sich noch !!!!

...aber was soll ich denn schon um 16:00 in lauda, wenn um 20:00 erst einlass bei der portrait-party ist !!!!????

Weizen trinken und Zigeunerschnitzel essen!
Prof
Traveller

Beitragvon Goatstorm » 2. April 2008, 13:54

Prof hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben: ...danke fĂĽr die auskunft - hoffe der holg meldet sich noch !!!!

Weizen trinken und Zigeunerschnitzel essen!

Nur weil Beginn 20.00 Uhr ist, dürft Ihr doch auch schon früher zur Release Party kommen! Ab 20.00 Uhr geht's halt dann los, aber ihr könnt natürlich auch früher schon rein und Bier trinken und Musik hören. Nur essen solltet Ihr woanders, weil's nur Knabberzeug geben wird.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!