Loomis hat geschrieben: Ach ja, Cory Hardcore Christner ist Gott!
Auch wenn ich seinen Drumstick ins Gesicht bekommen habe... :unsure:
The Butcher hat geschrieben: Was ich ganz besonders hervorheben möchte: Der Sound war diesmal wirklich sehr gut. ....
Ice-B hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Ach ja, Cory Hardcore Christner ist Gott!
Den, der von der Decke abgeprallt ist?
Den Mann find' ich allerdings auch richtig gut, ein wuerdiger Nchfolger fuer den Rumpelgott Thrasher Fox.
Ice-B hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Ach ja, Cory Hardcore Christner ist Gott!
Den Mann find' ich allerdings auch richtig gut, ein wuerdiger Nchfolger fuer den Rumpelgott Thrasher Fox.
Loomis hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Ach ja, Cory Hardcore Christner ist Gott!
Genau, den hat ein Securitymann aufgehoben und in dem Moment ins Publikum bzw. auf mich geworfen als das Licht ausging. Hab ihn dann nicht gesehen aber gespĂŒrt, hehe. Aber dafĂŒr habe ich ihn dann auch bekommen und mitgenommen.
Aber weiĂ jemand, wieso da mit Kuli "Janosch" draufgeschrieben steht? :blink:
Franko hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Rauchverbot war auch ganz toll...
Aber leider hatte das wohl niemand den griechischen Fans erzÀhlt. Denn aus der "griechischen Besatzungszone" (sprich: ganz vorne-links) dampfte es ganz ordentlich.
KuttenBjuf hat geschrieben:der nÀchste, der sagt, dass Doomsword eine Doom Band sind, bekommt den Alfred des Monats
Acrylator hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Was ich ganz besonders hervorheben möchte: Der Sound war diesmal wirklich sehr gut. ....
Auf welchem Festival warst du denn?
Nee, mal im Ernst, ich fand den Sound gröĂtenteils nicht so toll, wobei es in so einer Halle allein von der Akustik her sicher auch nicht einfach ist, einen super Sound hinzuzaubern.
Meist war es okay, Am Freitag hatten die Headliner definitiv den besten Sound (ab Helstar wurde es wirklich gut), am Samstag fand ich den Sound bei Heathen leider total furchtbar, hĂ€tte ich die StĂŒcke der Band nicht gekannt, hĂ€tte ich nicht ansatzweise raushören können, was die da gespielt haben. Danach war's dann aber auch wieder recht gut.
Franko hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Was ich ganz besonders hervorheben möchte: Der Sound war diesmal wirklich sehr gut. ....
Auf welchem Festival warst du denn?
Nee, mal im Ernst, ich fand den Sound gröĂtenteils nicht so toll, wobei es in so einer Halle allein von der Akustik her sicher auch nicht einfach ist, einen super Sound hinzuzaubern.
Meist war es okay, Am Freitag hatten die Headliner definitiv den besten Sound (ab Helstar wurde es wirklich gut), am Samstag fand ich den Sound bei Heathen leider total furchtbar, hĂ€tte ich die StĂŒcke der Band nicht gekannt, hĂ€tte ich nicht ansatzweise raushören können, was die da gespielt haben. Danach war's dann aber auch wieder recht gut.
Bitte???
Der HEATHEN Sound war so, wie er auf Platte ist. Ich fand es unglaublich, wie man diesen Sound live reproduzieren konnte. Gaaanz groĂes Kino!
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste