KIT X - Metal heaven

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. April 2008, 20:48

Ganz links ist Erico von Dantesco aus Puerto Rico.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Storming the Gates » 9. April 2008, 21:08

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: - John Blackwing von Thunder Rider: Ich wusste ja dass er als Gast anwesend sein würde und hab´ mir vorher überlegt, ob ich mal auf ihn zugehen sollte. War dann aber nicht nötig, weil er mich von sich aus angesprochen hat und u. a. ein Foto mit mir machen wollte. Wir hatten vorher noch nie miteinander geredet, aber er meinte er würde sich an mich vom KIT 4 erinnern und wusste noch ganz genau wo ich und paar andere Boardler während des Auftritts der Band gestanden sind. Er hat da nämlich Fotos davon gemacht. Auf meine Frage nach einem neuen Album und ´ner Tour meinte er, dass er auf jeden Fall interessiert wäre aber momentan nicht die richtigen Leute dafür hätte.
Dieser Mann war definitiv ein Highlight... er ist nämlich nicht nur unheimlich attraktiv und hat ´ne Mordsausstrahlung, sondern auch wahnsinnig nett und total bodenständig :wub: .

Ja, super sympatisch der John Blackwing, vom Cthulhu und mir hat er auch ein Foto gemacht! :)

...aber das haben wir auch.

Bild

Den Dantesco Sänger habe ich gar nicht erkannt, auf der neuen Dantesco CD geht mir sein Geträller ganz schön auf den Zahn...war beim Debut noch nicht so. <_<
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 9. April 2008, 21:46

....der ist doch eigentlich immer und ĂĽberall. :lol:
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 9. April 2008, 22:52

...irgendwie habe ich das gefĂĽhl, dass CAGE hier viiieeel zu schlecht wegkommen. die waren, finde ich, straight in your face and heavy as fuck!!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Loomis » 9. April 2008, 23:00

WeiĂź eigentlich jemand, wie groĂź (bzw. klein) Larry Barragan ist? Der sah ja noch nen Kopf kleiner aus als James Rivera und der ist ja schon ein Zwerg... :huh:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Tokaro » 9. April 2008, 23:22

Pavlos hat geschrieben:...irgendwie habe ich das gefĂĽhl, dass CAGE hier viiieeel zu schlecht wegkommen. die waren, finde ich, straight in your face and heavy as fuck!!!!

Fand die auch saugeil!
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 9. April 2008, 23:53

Storming the Gates hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: - John Blackwing von Thunder Rider: Ich wusste ja dass er als Gast anwesend sein würde und hab´ mir vorher überlegt, ob ich mal auf ihn zugehen sollte. War dann aber nicht nötig, weil er mich von sich aus angesprochen hat und u. a. ein Foto mit mir machen wollte. Wir hatten vorher noch nie miteinander geredet, aber er meinte er würde sich an mich vom KIT 4 erinnern und wusste noch ganz genau wo ich und paar andere Boardler während des Auftritts der Band gestanden sind. Er hat da nämlich Fotos davon gemacht. Auf meine Frage nach einem neuen Album und ´ner Tour meinte er, dass er auf jeden Fall interessiert wäre aber momentan nicht die richtigen Leute dafür hätte.
Dieser Mann war definitiv ein Highlight... er ist nämlich nicht nur unheimlich attraktiv und hat ´ne Mordsausstrahlung, sondern auch wahnsinnig nett und total bodenständig :wub: .

Ja, super sympatisch der John Blackwing, vom Cthulhu und mir hat er auch ein Foto gemacht! :)

...aber das haben wir auch.

Bild

Den Dantesco Sänger habe ich gar nicht erkannt, auf der neuen Dantesco CD geht mir sein Geträller ganz schön auf den Zahn...war beim Debut noch nicht so. <_<

Ja der Kerl war super. Aber ich war schon so besoffen, dass mir kein einziger Song- oder Plattentitel von TR eingefallen ist. Dabei wollt ich ihn ja loben, weil die erste Scheibe so töfte is'. :( Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass er Ringmaker is... <_<
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon morpheus_ahrm » 10. April 2008, 00:50

Acrylator hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben: HEATHEN waren spielerisch wohl sehr stark, aber ich kann den Liedern insgesamt wenig abgewinnen (hab´s oft probiert). Und mir fehlte auch Goblin´s Blade. Hatte mich so auf das einzige RICHTIG geile Lied von denen gefreut... :angry: ...

Ich finde Goblin's Blade verglichen mit fast allen Songs, die Heathen an dem Abend gespielt haben (außer dem schon vorher von mir erwähnten neuen Song) ziemlich langweilig.
Solch simplem Speed Metal kann ich einfach nicht mehr allzu viel abgewinnen, wohingegen die Stücke auf "Victims Of Deception" beinahe alle (bis auf "Timeless Cell Of Prophecy" und vielleicht "Morbid Curiosity") unglaublich abwechslungsreich und spannend aufgebaut sind (ganz zu schweigen von der zum Vorgänger gesteigerten Aggressivität, die mir bei Thrash Metal sehr wichtig ist).

Ich denke zumindest jeder der damals in den 80ern schon aktiv dabei war, wird verstehn warum Goblins Blade ein "must have" gewesen wäre. :P
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Metallah » 10. April 2008, 01:26

morpheus_ahrm hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben: HEATHEN waren spielerisch wohl sehr stark, aber ich kann den Liedern insgesamt wenig abgewinnen (hab´s oft probiert). Und mir fehlte auch Goblin´s Blade. Hatte mich so auf das einzige RICHTIG geile Lied von denen gefreut... :angry: ...

Ich finde Goblin's Blade verglichen mit fast allen Songs, die Heathen an dem Abend gespielt haben (außer dem schon vorher von mir erwähnten neuen Song) ziemlich langweilig.
Solch simplem Speed Metal kann ich einfach nicht mehr allzu viel abgewinnen, wohingegen die Stücke auf "Victims Of Deception" beinahe alle (bis auf "Timeless Cell Of Prophecy" und vielleicht "Morbid Curiosity") unglaublich abwechslungsreich und spannend aufgebaut sind (ganz zu schweigen von der zum Vorgänger gesteigerten Aggressivität, die mir bei Thrash Metal sehr wichtig ist).

Ich denke zumindest jeder der damals in den 80ern schon aktiv dabei war, wird verstehn warum Goblins Blade ein "must have" gewesen wäre. :P

Auf jeden Fall!!!

M.
Metallah

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. April 2008, 07:51

Hier die Erkenntnisse vom Metalpriest aus dem powermetal.de Forum, der ja hier nicht mehr posten will, da frag ich mich, ob manche auf einem anderen Festival waren:

Erkenntnisse:

Dass man es beim 10 mal noch immer nicht geschafft hat einen akzeptablen Sound zu kreieren ist fast unglaublich aber leider die traurige Wahrheit.
Oder Absicht? denn abgesehen vom kaputten Amp bei JP profitierten die Headliner von einem klar besseren Sound.
JPs Gitarrenduo leistete sich einige grobe Schnitzer.

Der zuständige für das Licht war ca. 15 (Kinderarbeit?) liest die Bravo und beschäftigte sich hauptsächlich mit dem Ausfüllen des Fragebogens: Was für eine Partnerin bist du?

Live CD's wurden schon direkt am Board mitgeschnitten. ;-)

Held des Festivals:

Die Putzfrau, welche im Endeffekt machtlos versuchte die vollgepissten und geschissenen Toiletten sauber zu halten.
Ein offizielles Danke von der Bühne herunter wäre mehr Metal gewesen als mal wieder uns ach so tollen Götz vom RH zu erwähnen.

Lieber Herr Metalpriest,

klar, der Sound war wie immer Scheisse, wir haben auch gleich Bootlegs für die Griechen direkt am Mischpult mitgeschnitten (warum auch eine DVD machen?) und statt den Fans auf der Bühne zu danken haben wir lieber dem Götz gedankt....sag mal geht es noch???????
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon morpheus_ahrm » 10. April 2008, 07:58

Einem jeden recht getan ist eine Kunst die niemand kann oder so ähnlich.
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. April 2008, 08:06

morpheus_ahrm hat geschrieben: Einem jeden recht getan ist eine Kunst die niemand kann oder so ähnlich.

Natürlich kann man es nicht allen recht machen, aber das ist wirklich ausgemachter Blödsinn.
Natürlich sehen wir auch die Probleme und werden diese versuchen das nächste Mal zu beheben, aber manchmal glaube ich ein paar Leute suchen regelrecht etwas zum Maulen. Wir haben bereits jetzt beschlossen, dass es 2009 einen spülbaren Klowagen am Parkplatz gibt, zudem hatten wir zum erstenmal diesen Lichtmenschen und werden ihn natürlich nicht mehr nehmen. Ersatz ist auch schon beschafft. auch die Ein/Ausgangsituation haben wir schon überdacht und werden wir 2009 im Griff haben.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Skullview » 10. April 2008, 09:09

Pavlos hat geschrieben: ...irgendwie habe ich das gefĂĽhl, dass CAGE hier viiieeel zu schlecht wegkommen. die waren, finde ich, straight in your face and heavy as fuck!!!!

Ich fand auch CAGE waren zumindest eine der 5 besten Bands die beim KIT X auf der BĂĽhne gestanden haben!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Rauberer » 10. April 2008, 09:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hier die Erkenntnisse vom Metalpriest aus dem powermetal.de Forum, der ja hier nicht mehr posten will, da frag ich mich, ob manche auf einem anderen Festival waren:

Erkenntnisse:

Dass man es beim 10 mal noch immer nicht geschafft hat einen akzeptablen Sound zu kreieren ist fast unglaublich aber leider die traurige Wahrheit.
Oder Absicht? denn abgesehen vom kaputten Amp bei JP profitierten die Headliner von einem klar besseren Sound.
JPs Gitarrenduo leistete sich einige grobe Schnitzer.

Der zuständige für das Licht war ca. 15 (Kinderarbeit?) liest die Bravo und beschäftigte sich hauptsächlich mit dem Ausfüllen des Fragebogens: Was für eine Partnerin bist du?

Live CD's wurden schon direkt am Board mitgeschnitten. ;-)

Held des Festivals:

Die Putzfrau, welche im Endeffekt machtlos versuchte die vollgepissten und geschissenen Toiletten sauber zu halten.
Ein offizielles Danke von der Bühne herunter wäre mehr Metal gewesen als mal wieder uns ach so tollen Götz vom RH zu erwähnen.

Lieber Herr Metalpriest,

klar, der Sound war wie immer Scheisse, wir haben auch gleich Bootlegs für die Griechen direkt am Mischpult mitgeschnitten (warum auch eine DVD machen?) und statt den Fans auf der Bühne zu danken haben wir lieber dem Götz gedankt....sag mal geht es noch???????

Na, wenns am Ton, Licht und Klos nix mehr auszusetzen haben, werdens euch bestimmt fĂĽrs Wetter verantwortlich machen :lol:

Motzer und KlugscheiĂźer, die von nix eine Ahnung haben, werden nie aussterben. Dann sollens wegbleiben. :angry:

BTW: Ich fand den Sound diesmal ausgesprochen gut und zum Großteil richtig schön differenziert. In dieser Halle ist das eine Top-Leistung des Tonmenschen. (Ich weiß wovon ich rede, hab Akustikbau gelernt und den Scheiß oft genug gemacht)
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. April 2008, 09:37

Die Sache ist, dass wir uns für KIT X wirklich fast ein Jahr lang den Arsch aufgerissen haben, damit wir das Bestmögliche aus diesem Jubiläum rausholen, da wir wussten, dass KIT X etwas ganz besonderes sein wird. Und bis auf die angesprochenen Details ist uns das auch gelungen. Die Reaktionen auf das Festival sind schier unglaublich. Wir bekommen immer noch fast im Stundentakt Mails aus der ganzen Welt, die sich bedanken und ich denke das ist nicht wirklich normal für ein kleines Festival wie unseres und macht mich wirklich sehr stolz. Bei JP stand ich auf der Backstagetribüne und habe mir die MEnschenmenge angesehen, wie sie leidenschaftlich die Band abgefeiert hat und hatte echt Tränen in den augen, denn das war genau das, was ich mit diesem Festival erreichen wollte. Eine volle Halle für die tollsten Undergroundbands dieses Planeten.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!