Meckerecke!!!!!

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon KuttenBjuf » 12. April 2008, 14:23

mit Sicherheit.

genauso wie von dem Typen am Eingang gleich links.
Zweimal waschen und der Druck ist schon halb ab. Selbst ein King Diamond Shirt, was ich bei speedy-promotion gekauft hab, sieht jetzt schon aus wie 20 Jahre getragen. Nur MĂĽll bekommt man noch angedreht.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon rapanzel » 12. April 2008, 14:28

Was bin ich froh, das ich links am Eingang kein Shirt gekauft hab. Hatte als ĂĽberlegt, weil der echt geile Motive hatte. Aber die Quali war echt unter aller Sau, das hat man schon beim anfassen gemerkt
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Franko » 12. April 2008, 14:44

KuttenBjuf hat geschrieben:mit Sicherheit.

genauso wie von dem Typen am Eingang gleich links.
Zweimal waschen und der Druck ist schon halb ab. Selbst ein King Diamond Shirt, was ich bei speedy-promotion gekauft hab, sieht jetzt schon aus wie 20 Jahre getragen. Nur MĂĽll bekommt man noch angedreht.

Boa, da habe ich aber Schwein gehabt, beim denen wollte ich auch schon immer mal bestellen.... Danke fĂĽr die Info!
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon KuttenBjuf » 12. April 2008, 14:52

ich hab auch schon Sachen dort gekauft, die ok waren, so isses ja nicht ;) Ich kann nur von diesem King Diamond Them Shirt erzählen und das hat halt kack Qualität. Vielleicht sollte man generell bei so exotischen Shirts vorsichtig sein, die es eigentlich seit 10 Jahren nicht mehr gibt und die ganz plötzlich auftauchen.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Acrylator » 13. April 2008, 01:24

KuttenBjuf hat geschrieben: ich hab auch schon Sachen dort gekauft, die ok waren, so isses ja nicht ;) Ich kann nur von diesem King Diamond Them Shirt erzählen und das hat halt kack Qualität. Vielleicht sollte man generell bei so exotischen Shirts vorsichtig sein, die es eigentlich seit 10 Jahren nicht mehr gibt und die ganz plötzlich auftauchen.

Meinst du das KD T-Shirt, bei dem auf der Vorderseite das Cover (mit mehr Zweigen im vordergrund/am Rand) ohne Albumtitel ist, und auf der RĂĽckseite nur "Them" steht?
So sieht zumindest meins aus, und das hat gute Qualität. Habe es mir gleich als es erhältlich war (vor 2 Jahren?) gekauft und es sieht noch aus wie neu.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 13. April 2008, 06:05

Acrylator hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben: ich hab auch schon Sachen dort gekauft, die ok waren, so isses ja nicht ;) Ich kann nur von diesem King Diamond Them Shirt erzählen und das hat halt kack Qualität. Vielleicht sollte man generell bei so exotischen Shirts vorsichtig sein, die es eigentlich seit 10 Jahren nicht mehr gibt und die ganz plötzlich auftauchen.

Meinst du das KD T-Shirt, bei dem auf der Vorderseite das Cover (mit mehr Zweigen im vordergrund/am Rand) ohne Albumtitel ist, und auf der RĂĽckseite nur "Them" steht?
So sieht zumindest meins aus, und das hat gute Qualität. Habe es mir gleich als es erhältlich war (vor 2 Jahren?) gekauft und es sieht noch aus wie neu.

genau das meine ich :angry:

Hab ich wohl eine doofi Ausgabe erwischt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Shirt ein Bootleg ist, genauso wie da billig aufgemachte Abigail GegenstĂĽck, was einfach nur ein quadratisches Coverartwork auf der Vorderseite hat, was nichtmal besonders toll aussieht.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Metal Dundee » 14. April 2008, 09:28

Der Shirthändler hinten links ist ja fast an allen Festivals dabei und hat auch recht gute Qualität. Sind aber wohl schon Bootlegs.

Habe mir ein Venom meets Metallica-Tour Shirt von 1984 gekauft, welches wohl kaum Original ist. Aber da ich seinerzeit dabei war, darf ich das trotzdem tragen ;)
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. April 2008, 09:39

Der Händler hinten links in der Ecke ist übrigens BULLSHIRT, kann also sein, dass es wirklich teilweise Originale sind.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Prof » 14. April 2008, 09:45

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Der Händler hinten links in der Ecke ist übrigens BULLSHIRT, kann also sein, dass es wirklich teilweise Originale sind.

:o Die gibt's noch!? Sachen gibt's...
Prof
Traveller

Beitragvon rapanzel » 14. April 2008, 12:19

Na da guck ich aber auch erstmal doof. Dachte auch die gibts nicht mehr, hab jedenfalls seit 10 Jahren keinen Katalog mehr von denen bekommen
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Pavlos » 14. April 2008, 13:19

mir ist doch noch etwas gaaaanz leicht negatives eingefallen: den conan soundtrack kann jetzt nach 48 stuendiger dauerberieselung jeder KIT 10 besucher auswendig.
ist zwar probablz the best there is wenn es um epische soundtracks geht, aber ein bischen abwechslung waere schon ganz toefte gewesen, imo.....thanx
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Prof » 14. April 2008, 13:21

Pavlos hat geschrieben: mir ist doch noch etwas gaaaanz leicht negatives eingefallen: den conan soundtrack kann jetzt nach 48 stuendiger dauerberieselung jeder KIT 10 besucher auswendig.
ist zwar probablz the best there is wenn es um epische soundtracks geht, aber ein bischen abwechslung waere schon ganz toefte gewesen, imo.....thanx

*Bombe aus dem SĂĽden abwarte*

:)
Prof
Traveller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. April 2008, 13:24

So lange ich was zu Sagen habe beim KIT wird der Soundtrack genudelt bis das Blut zu den Ohren rauskommt.... :P
Im Ernst...fĂĽr mich die beste Entspannung bei 12 Stunden Heavy Metal...am Tag.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 14. April 2008, 14:37

oder als Alternative was anderes vom guhden Basil dudeln :lol: ... Starship Troopers ist auch mächtig ;)

aber yo, ich find auch, dass der Conan Soundtrack am besten passt und sehr entspannend wirkt ... vor allem weiĂź ich dann immer gleich, wann ich meine Kameras ausmachen kann :)
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon KuttenBjuf » 14. April 2008, 14:39

also was in den Pausen gespielt wird ist doch absolut egal. Solang es keine Hip Hop beats sind ;) Ich finde den Conan Soundtrack auch ganz ok.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!