KEEP IT TRUE 12

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon holg » 16. April 2008, 22:28

WĂĽrden sie! Definitiv!
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Bombadil » 17. April 2008, 00:26

Klosterbomber hat geschrieben:
Bombadil hat geschrieben:Oder vielleicht gleich Slough Feg (falls die nicht schonmal gespielt haben, was ich jetzt spontan allerdings nicht wĂĽssste). Sehr groĂźartige Kauzbands

tja, zu spät ... KIT V ;)

Too late to pray? :(
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Metal Dundee » 17. April 2008, 08:36

Jo, eine Brise Franzosenmetal von und mit Sortilege, Warning oder Manigance wäre echt geil (so in der Reihenfolge). Stereoxyde oder Morpheus wären auch nicht zu verachten.
Ich einige mich auf Sortilege. Bitte um Bestätgung sobald die gebucht sind 

Die Diskussion um Franzosen-Metal gab's auch schon im Bandwunsch-Thread. Ich finde anderssprachige Bands (anders als englisch meine ich natürlich) sehr gut. Weiss nicht, ob BARON ROJO aus Spanien schon erwähnt wurden. Oder auch Ost-Zeugs gibt's ne Menge geiler Sachen, die man hier kaum mal sieht: KAT, ARAKAIN, KRUGER oder die hübschen Russinnen von VOLNAYA STAYA. Die wären dann auch mal was für des Mannes Auge ;)
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon iceman » 17. April 2008, 12:00

Metal Dundee hat geschrieben:
Jo, eine Brise Franzosenmetal von und mit Sortilege, Warning oder Manigance wäre echt geil (so in der Reihenfolge). Stereoxyde oder Morpheus wären auch nicht zu verachten.
Ich einige mich auf Sortilege. Bitte um Bestätgung sobald die gebucht sind 

Die Diskussion um Franzosen-Metal gab's auch schon im Bandwunsch-Thread. Ich finde anderssprachige Bands (anders als englisch meine ich natürlich) sehr gut. Weiss nicht, ob BARON ROJO aus Spanien schon erwähnt wurden. Oder auch Ost-Zeugs gibt's ne Menge geiler Sachen, die man hier kaum mal sieht: KAT, ARAKAIN, KRUGER oder die hübschen Russinnen von VOLNAYA STAYA. Die wären dann auch mal was für des Mannes Auge ;)

Ost-Zeugs kenn ich mich ehrlich gesagt (noch) nicht ganz so gut aus.
Weiss auch nicht ob Baron Rojo schon erwähnt wurden, aber die würde ich auch gerne mal sehen (kürzlich erst das live in Bilbao 2007-Package zugelegt, geil), oder andere Spanier wie Avalanch.
Leider wohl nix für´s KIT, aber wenn ich mal ein paar Euro zuviel hab werde ich mir auf jeden Fall in Spanien eine Mägo de Oz -Show reinziehen. Die DVDs sind ja der Hammer.
iceman
METAL GOD

Beitragvon Metal Dundee » 17. April 2008, 12:11

Leider wohl nix für´s KIT, aber wenn ich mal ein paar Euro zuviel hab werde ich mir auf jeden Fall in Spanien eine Mägo de Oz -Show reinziehen. Die DVDs sind ja der Hammer.

MÄGO DE OZ....auf die Knie fall. Eine Götterband. Die waren vor ein paar Jahren am Bang Your Head und das war etwas vom Besten, dass ich dort je gesehen habe. Aber leider nicht wirklich passend für's KIT. :(
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 17. April 2008, 12:17

Metal Dundee hat geschrieben:

MÄGO DE OZ....auf die Knie fall. Eine Götterband. Die waren vor ein paar Jahren am Bang Your Head und das war etwas vom Besten, dass ich dort je gesehen habe. Aber leider nicht wirklich passend für's KIT. :(

Die wollt ich auch Vorschlagen.Noch viel besser wären natürlich Skyclad !!

Wenn wir schon beim wĂĽnschen sind......

Bereich:
- Newcomer/ Power / Trash /Progressive..... " Crown the Lost "
-Doom : " St. Vitus "
-US Metal : Jacobs Dream
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 17. April 2008, 12:37

SKYCLAD inkl. Martin Walkyier mit einem speziellen "Wayward sons" / "Burnt offering.."-Set wäre tatsächlich göttlich.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Prof » 17. April 2008, 13:07

Goatstorm hat geschrieben: SKYCLAD inkl. Martin Walkyier mit einem speziellen "Wayward sons" / "Burnt offering.."-Set wäre tatsächlich göttlich.

Das wäre der Idealfall, wie damals mit Fritha Jenkins an der Geige. Hab' sie auf der Tour mit Manowar gesehen, Hammer.
Ăśbrigens ist dann beim Manowar-Gig in der Halle einen Teil der Decke heruntergeflattert (kein Scherz).
Prof
Traveller

Beitragvon Rantanplan » 17. April 2008, 13:23

Place Of Skulls inklusive Victor Griffin Soloalbum Songs?
Rantanplan

Beitragvon gps » 17. April 2008, 15:38

Frank Jaeger hat geschrieben: Och schade, die habe ich verpasst. Könnten vielleicht nochmal...?

Obwohl, es gibt ja noch andere, und ich bin ja selbst schuld, wenn ich nicht da war. Gerade so ein paar ausländisch singende Kapellen sind ja immer ein schönes Schmankerl, weil die sonst hier nicht herkommen. Spanier zum Beispiel wie Saratoga, Avalanch oder Azrael. Oder Holy Dragons aus Khazasthan (das schreibt man irgendwie so ähnlich oder?). Ich glaube, das poste ich besser nochmal im "Welche Band..." Forum...

Aus Spanien fand ich Azeroth noch ziemlich klasse (kann aber auch Argentinien gewesen sein).
Und die erste Red Wine (aber Euro Metal lastig und auf den folgenden Platten wurde es belangloser).
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon Sascha » 17. April 2008, 19:48

Wie wär's mit Zemial? Haben letztens ne mächtig epische Scheibe rausgebracht und ich hab viele Kutten mit Patches von ihnen auf dem KIT gesehen.
Sascha
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Rantanplan » 24. April 2008, 11:03

Wann werden denn die ersten (Co-)Headliner bekannt gegeben?
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. April 2008, 11:15

Rantanplan hat geschrieben: Wann werden denn die ersten (Co-)Headliner bekannt gegeben?

Wenn sie feststehen....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Black Fate » 28. April 2008, 22:01

servus zusammen,

war dieses jahr das erste mal aufm KIT und es war einfach der hammer...
werf jetzt einfach mal ein paar bands in den raum zur diskussion:

BLACK FATE
CIRITH UNGOL :))
ATLAIN
STORMTROOPER
TRUST
DAMIEN.....der Wahnsinn
BULLET
HOLOCAUST
GODDESS OF DESIRE
PENTAGRAM
WHIPLASH
usw..usw...
Black Fate
Mode-Fan

Beitragvon Loomis » 29. April 2008, 11:48

Black Fate hat geschrieben: servus zusammen,

war dieses jahr das erste mal aufm KIT und es war einfach der hammer...
werf jetzt einfach mal ein paar bands in den raum zur diskussion:

BLACK FATE
CIRITH UNGOL :))
ATLAIN
STORMTROOPER
TRUST
DAMIEN.....der Wahnsinn
BULLET
HOLOCAUST
GODDESS OF DESIRE
PENTAGRAM
WHIPLASH
usw..usw...

Pentagram und Cirith Ungol gehen leider nicht, da Bobby Liebling die USA nicht verlassen darf und Tim Baker keine Lust auf CU mehr hat. :(

Da hat Oli schon alles probiert.
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!