Klosterbomber hat geschrieben:Bombadil hat geschrieben:Oder vielleicht gleich Slough Feg (falls die nicht schonmal gespielt haben, was ich jetzt spontan allerdings nicht wĂĽssste). Sehr groĂźartige Kauzbands
tja, zu spät ... KIT V![]()
Jo, eine Brise Franzosenmetal von und mit Sortilege, Warning oder Manigance wäre echt geil (so in der Reihenfolge). Stereoxyde oder Morpheus wären auch nicht zu verachten.
Ich einige mich auf Sortilege. Bitte um Bestätgung sobald die gebucht sind
Metal Dundee hat geschrieben:Jo, eine Brise Franzosenmetal von und mit Sortilege, Warning oder Manigance wäre echt geil (so in der Reihenfolge). Stereoxyde oder Morpheus wären auch nicht zu verachten.
Ich einige mich auf Sortilege. Bitte um Bestätgung sobald die gebucht sindÂ
Die Diskussion um Franzosen-Metal gab's auch schon im Bandwunsch-Thread. Ich finde anderssprachige Bands (anders als englisch meine ich natürlich) sehr gut. Weiss nicht, ob BARON ROJO aus Spanien schon erwähnt wurden. Oder auch Ost-Zeugs gibt's ne Menge geiler Sachen, die man hier kaum mal sieht: KAT, ARAKAIN, KRUGER oder die hübschen Russinnen von VOLNAYA STAYA. Die wären dann auch mal was für des Mannes Auge![]()
Leider wohl nix für´s KIT, aber wenn ich mal ein paar Euro zuviel hab werde ich mir auf jeden Fall in Spanien eine Mägo de Oz -Show reinziehen. Die DVDs sind ja der Hammer.
Metal Dundee hat geschrieben:Leider wohl nix für´s KIT, aber wenn ich mal ein paar Euro zuviel hab werde ich mir auf jeden Fall in Spanien eine Mägo de Oz -Show reinziehen. Die DVDs sind ja der Hammer.
MÄGO DE OZ....auf die Knie fall. Eine Götterband. Die waren vor ein paar Jahren am Bang Your Head und das war etwas vom Besten, dass ich dort je gesehen habe. Aber leider nicht wirklich passend für's KIT.![]()
Goatstorm hat geschrieben: SKYCLAD inkl. Martin Walkyier mit einem speziellen "Wayward sons" / "Burnt offering.."-Set wäre tatsächlich göttlich.
Frank Jaeger hat geschrieben: Och schade, die habe ich verpasst. Könnten vielleicht nochmal...?
Obwohl, es gibt ja noch andere, und ich bin ja selbst schuld, wenn ich nicht da war. Gerade so ein paar ausländisch singende Kapellen sind ja immer ein schönes Schmankerl, weil die sonst hier nicht herkommen. Spanier zum Beispiel wie Saratoga, Avalanch oder Azrael. Oder Holy Dragons aus Khazasthan (das schreibt man irgendwie so ähnlich oder?). Ich glaube, das poste ich besser nochmal im "Welche Band..." Forum...
Rantanplan hat geschrieben: Wann werden denn die ersten (Co-)Headliner bekannt gegeben?
Black Fate hat geschrieben: servus zusammen,
war dieses jahr das erste mal aufm KIT und es war einfach der hammer...
werf jetzt einfach mal ein paar bands in den raum zur diskussion:
BLACK FATE
CIRITH UNGOL)
ATLAIN
STORMTROOPER
TRUST
DAMIEN.....der Wahnsinn
BULLET
HOLOCAUST
GODDESS OF DESIRE
PENTAGRAM
WHIPLASH
usw..usw...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste