Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Cea Serin
Geniale Band, aber da ist der Begriff 'Newcomer' vielleicht etwas weit hergeholt...
Cimmerer hat geschrieben: also bis auf die ersten 2 wĂĽrde ich da keine der Bands als Newcomer bezeichnen.
Gut sind sie aber alle![]()
Acrylator hat geschrieben: Wobei Canvas Solaris ja immerhin erst vor 2 Jahren ihr Debüt veröffentlichten. Kennt die hier eigentlich jemand? Sehr geiler (instrumentaler) Progressive Metal irgendwo zwischen Spiral Architect, Dream Theater, (neueren) Fates Warning und Cynic.
StillReigning hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Wobei Canvas Solaris ja immerhin erst vor 2 Jahren ihr Debüt veröffentlichten. Kennt die hier eigentlich jemand? Sehr geiler (instrumentaler) Progressive Metal irgendwo zwischen Spiral Architect, Dream Theater, (neueren) Fates Warning und Cynic.
Jawohl, habe die Cortical Tectonics schon seit ein paar Wochen hier rumliegen. Klingt mir aber teilweise zu modern.
Atlantean Kodex
Hour Of 13
Storming the Gates hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben: also bis auf die ersten 2 wĂĽrde ich da keine der Bands als Newcomer bezeichnen.
Gut sind sie aber alle![]()
Bei mir ist alles nach 1989 neu...![]()
...aber mal im ernst, Bands wie Gothic Knights, New Eden oder Cauldron Born usw. deren Alben schon mindestens 10 Jahre auf dem Buckel haben, kommen mir immer noch wie neue Bands vor...
Die Zeit vergeht aber auch immer schneller...ich glaube ich werde alt.... :ph34r:
Cthulhu hat geschrieben: Ich find auch den neuen Priest-Sänger ganz gut, Helferd oder so...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste