MrsGod hat geschrieben: So, in die Arbeit und dann auf zu Death Angel.![]()
Bis heut abend
Auch die Arme fürs Filmen schonmal trainieren...DA spielen nämlich 2 Stunden (!)
Moderator: Loomis
MrsGod hat geschrieben: So, in die Arbeit und dann auf zu Death Angel.![]()
Bis heut abend

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: So, in die Arbeit und dann auf zu Death Angel.![]()
Bis heut abend
Auch die Arme fürs Filmen schonmal trainieren...DA spielen nämlich 2 Stunden (!)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: So, in die Arbeit und dann auf zu Death Angel.![]()
Bis heut abend
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: So, in die Arbeit und dann auf zu Death Angel.![]()
Bis heut abend
Hui, dann nehm ich mal lieber 3 Tapes pro Kamera ... die spielen auch manchmal über 2 Stunden, wenn sie lustig sind ...
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: So, in die Arbeit und dann auf zu Death Angel.![]()
Bis heut abend
Hui, dann nehm ich mal lieber 3 Tapes pro Kamera ... die spielen auch manchmal über 2 Stunden, wenn sie lustig sind ...

StillReigning hat geschrieben: Am 3. Mai U.D.O. in der Stadthalle Tuttlingen. Kostet nur 11? und der Gig wird aufgezeichnet und als Live-DVD veröffentlicht...
/Edit: Und sie spielen extra einen großen Accept-Block.![]()
Loomis hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben: Am 3. Mai U.D.O. in der Stadthalle Tuttlingen. Kostet nur 11? und der Gig wird aufgezeichnet und als Live-DVD veröffentlicht...
/Edit: Und sie spielen extra einen großen Accept-Block.![]()
In Tuttlingen hat uns der Veranstalter von Annihilator und Overkill damals abgezogen. Als wir ankamen standen wir vor verschlossenen Türen und das Geld gabs auch nie raus, der Veranstalter hat gleich die Telefonnummer und alles geändert. :angry:
KuttenBjuf hat geschrieben: Death Angel = überbewerteste Thrash Band aller Zeiten
KuttenBjuf hat geschrieben: Death Angel = überbewerteste Thrash Band aller Zeiten
B)
Auf welches Konzert ghe ich eigetnlich als nächstes? Keine Ahnung, ich glaub ich fahr auch nicht zum BYH. Is mir zu stressig <_<

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Death Angel = überbewerteste Thrash Band aller Zeiten
B)
Auf welches Konzert ghe ich eigetnlich als nächstes? Keine Ahnung, ich glaub ich fahr auch nicht zum BYH. Is mir zu stressig <_<
Langsam mache ich mir Sorgen....![]()
KuttenBjuf hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Death Angel = überbewerteste Thrash Band aller Zeiten
B)
Langsam mache ich mir Sorgen....![]()
huh? :unsure:
falle ich in letzter Zeit vermehrt durch alternative Bands und anti Metal Kommentare auf? Jetzt übertreibt mal nicht hier![]()

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste