Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben: Bin heute Abend in Nürnberg am Start!
![]()
The Butcher hat geschrieben: So. Es war überzeugend und überraschend zugleich.
Überzeugend: DEATH ANGEL sind einer der besten Live-Bands, die ich bisher gesehen habe. Immer wieder ein Träumchen. Natürlich ist Mark die ganz große Nummer. Das fantastische an der Band ist aber, dass sie immer wie eine geschlossene Einheit wirkt und einen Heidenspass an der Sache hat.![]()
Überraschend: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man bei einer Spielzeit von fast zwei Stunden, nur EINEN verdammten Song von einem der besten Alben ever spielen kann. "Act III" wurde nur mit "Seemingly Endless Time" gewürdigt. :angry:
MetalGospel hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: So. Es war überzeugend und überraschend zugleich.
Überzeugend: DEATH ANGEL sind einer der besten Live-Bands, die ich bisher gesehen habe. Immer wieder ein Träumchen. Natürlich ist Mark die ganz große Nummer. Das fantastische an der Band ist aber, dass sie immer wie eine geschlossene Einheit wirkt und einen Heidenspass an der Sache hat.![]()
Überraschend: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man bei einer Spielzeit von fast zwei Stunden, nur EINEN verdammten Song von einem der besten Alben ever spielen kann. "Act III" wurde nur mit "Seemingly Endless Time" gewürdigt. :angry:
Dafür gab's "Voracious Souls", "Mistress Of Pain", "Kill As One", "Thrashers" und die ersten 4 Minuten von "The Ultra-Violence". Das war doch auch was![]()
fabs hat geschrieben:und death angel....na ja, death angel halt...ist ja eigentlich ein gütesiegel. hab die band noch nie schlecht gesehen aber auch noch nie mit einem sänger in guter verfassung....so auch gestern
Klosterbomber hat geschrieben:fabs hat geschrieben:und death angel....na ja, death angel halt...ist ja eigentlich ein gütesiegel. hab die band noch nie schlecht gesehen aber auch noch nie mit einem sänger in guter verfassung....so auch gestern
wenn man bedenkt, was der an Gin wegsäuft... aber der ist halt auch selbst in schlechter Verfassung immer noch um 150% besser als die meisten anderen Frontmänner
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MetalGospel hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: So. Es war überzeugend und überraschend zugleich.
Dafür gab's "Voracious Souls", "Mistress Of Pain", "Kill As One", "Thrashers" und die ersten 4 Minuten von "The Ultra-Violence". Das war doch auch was![]()
Du meinst wohl "Evil Priest" statt "Mistress of Pain".....![]()
MetalGospel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MetalGospel hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: So. Es war überzeugend und überraschend zugleich.
Überzeugend: DEATH ANGEL sind einer der besten Live-Bands, die ich bisher gesehen habe. Immer wieder ein Träumchen. Natürlich ist Mark die ganz große Nummer. Das fantastische an der Band ist aber, dass sie immer wie eine geschlossene Einheit wirkt und einen Heidenspass an der Sache hat.Â![]()
Überraschend: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man bei einer Spielzeit von fast zwei Stunden, nur EINEN verdammten Song von einem der besten Alben ever spielen kann. "Act III" wurde nur mit "Seemingly Endless Time" gewürdigt. :angry:
Du meinst wohl "Evil Priest" statt "Mistress of Pain".....![]()
So ganz nüchtern war Ich ja nimmer, aber Ich bin mir ziemlich sicher, daß in Nürnberg "Mistress Of Pain" gespielt wurde. So steht's auch auf der Trackliste die meine Frau sich von der Bühne geholt hat![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste