Def Leppard - Songs From The Sparkle Lounge

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Schorsch » 21. April 2008, 16:08

<a href='http://artists.universal-music.de/_player/defleppard/' target='_blank'>"Songs From The Sparkle Lounge" (Album Stream) @ Universal Music</a>

Falls es jemanden interessiert?! :unsure:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 21. April 2008, 17:17

Also ich interessiere mich jedenfalls nicht für weichgespülte Pop Rock Bands, die vor Ewigkeiten mal 2 - 3 Heavy Metal Alben veröffentlicht haben. ;)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

ist grad online!!!

Beitragvon MrsGod » 21. April 2008, 17:27

Ich mich schon. Danke... :)

Edit: Hab gleich mal reingehört, die meisten songs sind wie erwartet belanglos, aber zB "Bad Actress" macht Laune... B)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon TexasInstruments » 21. April 2008, 17:35

Habe Def Lep niemals zum Metal gezählt, allenfalls in den Hardrockbereich....und mich interessiert es auch, da öfter mal Poser.
Wobei die letzten ErgĂĽsse natĂĽrlich wirklich nicht das Gelbe vom Ei waren...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Johnny_Cool » 21. April 2008, 23:47

Hab gerade "Bad Actress" laufen und zumindest der Song schockt echt... aber ich mag Def Leppard ja eh. Das Cover find ich auch cool... denk mal nicht, dass ich mir die Scheibe gleich bei Erscheinen kaufen werde, aber schlecht klingt das alles nicht. "Only The Good Die Young" gefällt mir auch...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Lynott » 22. April 2008, 07:26

...das klingt doch eher mal wieder eher unterdurchschnittlich und ich mag die band echt...ok, "high n dry" und "pyromania" finde ich echt super. "hysteria" ist ein grandioses mainstream-werk und für melodic-rocker unumgänglich...mit "slang" gab es das erste mal völlig andere/modernere töne, die sehr sehr vielen überhaupt nicht passten, wobei ich das album, bis auf den titeltrack, echt gut fand...danach kam nur noch überwiegend schlechtes zeugs heraus ...

richtig "heavy" war von def leppard doch eigentlich nur "wasted" oder ??!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Kuttie » 22. April 2008, 11:10

Fande Def Leppard frĂĽher schon verdammt heavy aber nicht besonders lange. Bei der ganzen Flut an kaufbaren Alben kommt die neue Def Leppard sicher nicht auf meine Liste
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. April 2008, 15:47

Ganz ehrlich, ich finde Def Leppard bis einschließlich "Adrenalize" ganz große Klasse! Und die "Retro-Active" ist zumindest zum Teil noch sehr gut, alles was danach kam interessiert mich nicht mehr, weil die nötige Härte selbst bei einer Hard Rock Band einfach nimmer vorhanden ist.

Live allerdings könnte man schon noch einiges von ihnen erwarten. Hab´ sie vor gut 4 1/2 Jahren zusammen mit Skid Row in Stuttgart erlebt und war begeistert ohne Ende! Jetzt freu´ ich mich auf die Show auf dem MCM-Festival :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon morpheus_ahrm » 28. April 2008, 07:20

TexasInstruments hat geschrieben: Habe Def Lep niemals zum Metal gezählt, allenfalls in den Hardrockbereich....und mich interessiert es auch, da öfter mal Poser.
Wobei die letzten ErgĂĽsse natĂĽrlich wirklich nicht das Gelbe vom Ei waren...

wenn die High`n`Dry kein metal ist, tststs
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe