Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ghoul » 2. Mai 2008, 15:53

witchfynder666 hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben: MrsGod
Goatstorm
Witchfynder666
Bombadil
Ghoul (wobei ein kleines Restrisiko besteht, dass ich nicht kann)

Am Tag davor geh ich noch eventuell auf ein kleines Hardcorekonzert in Augsburg...

Da würde ich leichter auf das Hardcore Konzert verzichten, wo wir doch so bequem nach Nürnberg und wieder zurück kutschiert werden. so was hat man schließlich nicht alle Tage.

Des hätte ja keine Auswirkungen auf Sonntag, kostet nicht viel Eintritt und saufen werd ich da auch eher nicht (in Nürnberg allerdings auch nicht, muss ja am Montag wieder in die Uni)...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon witchfynder666 » 2. Mai 2008, 15:56

Ghoul hat geschrieben:
witchfynder666 hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben: MrsGod
Goatstorm
Witchfynder666
Bombadil

Am Tag davor geh ich noch eventuell auf ein kleines Hardcorekonzert in Augsburg...

Da würde ich leichter auf das Hardcore Konzert verzichten, wo wir doch so bequem nach Nürnberg und wieder zurück kutschiert werden. so was hat man schließlich nicht alle Tage.

Des hätte ja keine Auswirkungen auf Sonntag, kostet nicht viel Eintritt und saufen werd ich da auch eher nicht (in Nürnberg allerdings auch nicht, muss ja am Montag wieder in die Uni)...

Ich dachte jetzt du willst auf dem Hardcore Konzert richtig den Mosh Pit genießen und könntest deswegen leicht angeschlagen (im warsten Sinne des Wortes) sein.
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Ghoul » 2. Mai 2008, 15:59

Ne, da muss ich ja grad eh aufpassen...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Mai 2008, 16:07

Am nächsten Freitag HATE ETERNAL/SKELETONWITCH in WÜ
den Samstag danach Rock Hard Festival
Sonntag danach KISS München...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Odium » 2. Mai 2008, 16:26

ich guck mir heute spontan Wizard fürn 5er in Essen an
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Schorsch » 2. Mai 2008, 16:47

Dä Rogg Haad Feschdiwal :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Odium » 2. Mai 2008, 16:49

Schorsch hat geschrieben: Dä Rogg Haad Feschdiwal :D

ja treffen wa uns dann da mal? :)
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Schorsch » 2. Mai 2008, 16:53

Odium hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: Dä Rogg Haad Feschdiwal  :D

Klaro, kein Thema. :)

Wie erkennen wir uns? Handynummertausch per PN oder Bildertausch per E-mail? :)

P.S.: Ich seh so ähnlich aus, wie mein Avatar, nur hab' ich weniger Haare! :lol:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Bombadil » 3. Mai 2008, 02:36

Zwecks Warning:
MrsGod
Goatstorm
Witchfynder666
Bombadil (was ein Service ;) )
Kuttie
Inuluki

Hat eigentlich jemand nen Plan, ob der Doomdealer wieder nen Stand hat?
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 3. Mai 2008, 10:42

Sonntag danach KISS München...

@Oli: Und bitte den Bericht nicht vergessen... ;) . Mein nächstes Konzert ist auch KISS, aber in Stuttgart... und das sind noch gut 1 1/2 Monate bis dahin.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Odium » 3. Mai 2008, 13:29

Schorsch hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: Dä Rogg Haad Feschdiwal  :D

Klaro, kein Thema. :)

Wie erkennen wir uns? Handynummertausch per PN oder Bildertausch per E-mail? :)

P.S.: Ich seh so ähnlich aus, wie mein Avatar, nur hab' ich weniger Haare! :lol:

hab dir mal ne Nachricht geschickt :)

wer aus diesem Forum ist denn noch nächstes Wochenende am Start?
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Johnny_Cool » 3. Mai 2008, 17:55

In 40 Minuten gehts los zu Warning, Tortured Spirit und Serpent Cult nach Glückstadt... :)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon johnarch » 3. Mai 2008, 20:37

In Gegenden zu wohnen, wo ab und zu mal geile Konzerte sind, hat schon Vorteile.
Wünsche viel Spass! ;)
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Johnny_Cool » 4. Mai 2008, 09:52

Ohne zu übertreiben war das gestern eines der hammermäßigsten Konzerte, die ich je erlebt hab. Tortured Spirit und Serpentcult haben beide schon super gerockt und tierisch wilde, entfesselte Gigs hingelegt und Warning war schlicht und ergreifend überirdisch. Klasse Sound, wahnsinnige Performance und das komplette "Watching From A Distance" Album am Stück durchgezockt... Pat ist einer der charismatischsten und beeindruckendsten Frontmänner, die ich je erleben durfte... einfach nur Wahnsinn!! Nachdem's minutenlang nicht leiser werdende Zugaberufe regnete, hat er sich dann noch mal ganz allein auf die Bühne gestellt und nur von der Gitarre begleitet eine wunderschöne und einfach nur atemberaubende Quasi-Akkustikversion von "Bridges" hingelegt... Magie pur!! Wenn's überhaupt was an dem Abend zu meckern gibt, dann die Tatsache, dass Warning nicht noch mindestens 4 Stunden länger gespielt haben...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 4. Mai 2008, 10:32

Johnny_Cool hat geschrieben: Ohne zu übertreiben war das gestern eines der hammermäßigsten Konzerte, die ich je erlebt hab. Tortured Spirit und Serpentcult haben beide schon super gerockt und tierisch wilde, entfesselte Gigs hingelegt und Warning war schlicht und ergreifend überirdisch. Klasse Sound, wahnsinnige Performance und das komplette "Watching From A Distance" Album am Stück durchgezockt... Pat ist einer der charismatischsten und beeindruckendsten Frontmänner, die ich je erleben durfte... einfach nur Wahnsinn!! Nachdem's minutenlang nicht leiser werdende Zugaberufe regnete, hat er sich dann noch mal ganz allein auf die Bühne gestellt und nur von der Gitarre begleitet eine wunderschöne und einfach nur atemberaubende Quasi-Akkustikversion von "Bridges" hingelegt... Magie pur!! Wenn's überhaupt was an dem Abend zu meckern gibt, dann die Tatsache, dass Warning nicht noch mindestens 4 Stunden länger gespielt haben...

Oh Mann, das wird sicher wieder der Hammer heute abend. Bin jetzt schon ganz nervös.
Im Kunstverein ist der Sound ohnehin immer spitze.

Weiß denn jemand, wann's heute abend losgeht?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe